Zurück zur Liste
Georgengarten Hannover mit Augustenbrücke

Georgengarten Hannover mit Augustenbrücke

8.311 5

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

Kommentare 5

  • Sesostris 17. Februar 2021, 8:33

    sehr schöner Schnitt, gefällt mir 

    lg steffen
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 13. Februar 2021, 16:36

    Sehr stimmungsvoll mit den Spiegleungen
    LG Gudrun
  • PeLeh 7. Februar 2021, 22:07

    Sehr schön! Das Bild macht eine gute Stimmung, die wohl tut! Ihr habt in Hannover im Moment vermutlich reichlich Schnee und ich hoffe, es geht Dir gut!
    Herzliche Grüße Peter
    • DEZIMÜ aus H. 7. Februar 2021, 22:27

      ja Peter, seit gestern liegt nun richtig Schnee bei leichtem Frost. Die Pracht bleibt also ein paar Tage erhalten. Leider können wir Flachländer nicht gut mit derartigen Bedingungen umgehen. Die Autos stehen still. Straßen werden nur notdürftig geräumt. die Bahnen fallen aus, weil die Schneewehen auf den gleisen zu hoch sind. gesundheitlich ist alles gut. Seit 1.1. nun endgültig ins berufliche Nichtstun übergegangen beginnen ich mich langsam und etwas schwerfällig an das verlangsamte Leben zu gewöhnen, aber mit 70 muss es wohl so sein. Liebe Grüße Detlef
  • road-flyer 7. Februar 2021, 20:14

    malerisch. LG Günter