Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Geologen bei der Arbeit :O))

[Zweiter Upload-Versuch]
Im Bachbett kann man geologische Einheiten besonders gut erkennen.
Gut wenn man einen Helfer dabei hat :-))

Eifel bei Zweifall (Devon)
Minolta Dimage Z1

Kommentare 10

  • Eifelpixel 18. März 2016, 8:06

    Wer wird wohl als erster Fündig
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Available Light 13. Juli 2004, 12:45

    Dann sag ich jetzt mal...: Fluß abscannen...:-)
    LG, Jürgen.
  • Niels Lehmkuhl 13. Juni 2004, 11:10

    Klasse! Ich hoffe der Hund hat seine Fundstücke nicht für sich behalten. :-) -nl-
  • Gabriele Müller 10. Juni 2004, 11:54

    Schöner Schnappschuß. Wer hat mehr gefunden?
    LG Gabi
  • Eckhard Fenner 5. Juni 2004, 23:41

    Der Jäger und sein Hund ?
    Nein, besser der Sammler und sein Hund !
    Schönes Foto, es hat etwas von Natur pur, mein Hund und ich machen wann immer wir Zeit haben auch solche Spaziergänge und erkunden die Natur.
    Was gibt es schöneres ?
    LG Eckhard
  • Kerstin Kühn 4. Juni 2004, 10:50

    @all: Danke euch :O)))
    Der Hund findet jeden Stein klasse (seit ich ihn mit 1/2 Jahr das erste mal mit im Gelände hatte) und statt Goldnuggets gabs zwei Fossil-Funde, die aber im Devon nicht wirklich schön sind.
    Gruß
    Kerstin
  • Andreas Becker 3. Juni 2004, 21:58

    Und, haben die Zwei ein paar Goldnuggets gefunden? Schönes Foto, auch auf den zweiten Blick.

    Viele Grüße
    Andreas
  • HeLu die Freizeitknipser 2. Juni 2004, 20:59

    Der Bach alleine ist schon schön mit dem klaren Wasser und der schönen Spiegelung. Auch gut sticht das Grün des Waldes ab und natürlich die beiden Hauptpersonen. Schönes Bild, gefällt mir.
    Gruss Luzia
  • Verena F. 2. Juni 2004, 14:07

    Ein Hund mit geologischen Kenntnissen!!

    Schönen Gruss
    Verena