Zurück zur Liste
Genesis - mein Jugendtraum ...

Genesis - mein Jugendtraum ...

784 4

BÄR bel


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Bamberg

Genesis - mein Jugendtraum ...

ging am 28.06.07 in Stuttgart in Erfüllung. Phil,Tony,Mike und der Rest der Crew waren der Hammer!!!

Härtetest für mein verspätetes Geburtstagsgeschenk: eine Canon PowerShot A710 ich würde sagen Testprojekt bestanden.

Kommentare 4

  • Margit -die Bildermacherin 24. Oktober 2007, 7:21

    Hallo Bärbel, Genesis macht einfach eine richtig gute Musik, die muß man einfach lieben. Dein Foto ist klasse geworden, die Bühnenshow war auch sicher super.. :)) lg M.
  • U. Bechstein - Photography 29. Juni 2007, 23:41

    welch Gigantonomie..................trotzdem wünsche ich mir Peter Gabriel zurück.............................
  • Poli Moutevelidis 29. Juni 2007, 22:27

    genesis schrieb in den 70ern geschichte...wenn man sich das ganze neue zeug anhört wünscht man sich in die anfänge zurück, die haben geniale musik gemacht...mit peter gabriel, ebenso mit phil
  • tolbiacum 29. Juni 2007, 21:31

    klasse - da warst du ja ziemlich nah dran - ich sass in düsseldorf ziemlich weit oben und relativ weit von der bühne weg - tat aber der stimmung keinen abbruch

    lg elmar