Zurück zur Liste
Grund zum Jubeln...

Grund zum Jubeln...

2.052 3

BÄR bel


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Bamberg

Grund zum Jubeln...

...hatte am Sonntag unser Schorschi, er legte eine Bombe nach der anderen auf die Matten und darf somit auch das gelbe Trikot tragen.
Leider kann ich euch nur einen einarmigen Schorschi zeigen, irgendwie ging alles so schnell und er hat auch ziemlich lange Arme;)))
Das Foto entstand beim FIS Sommertgrandprix in Hinterzarten, wo ich mit meinen beiden anderen verrückten Skisprungfans und Kathrin Baur
unterwegs war.
Danke für das superschöne Wochenende !!!

Kommentare 3

  • Kathrin Baur 5. August 2008, 15:16

    Juhu! Endlich hatte der Schorsch mal wieder Grund zum Jubeln! Ich bin an der Schanze gestanden und konnts nicht glauben! Da gewinnt der Kerl einfach mal so das Springen! :)
    Drück ihm die Daumen, dass er heut auch die Gesamtwertung des 4-Nations-Cup klar macht!

    Hast Ihn super erwischt, genau im Jubeln und dann noch in so toller Qualität! Klasse!

    LG
    Kathrin
  • Matthias Endriß 31. Juli 2008, 14:04

    Hoffen wir, dass er auch im Winter heuer wieder mal mehr zu jubeln hat. :-)))
    LG Matthias
  • just a moment 30. Juli 2008, 21:51

    Auch mit nur einem Arm gefällt mir die Siegerpose:-)))
    Liebe Grüße
    Petra