Harry H. Zimmermann


Premium (World), Seeth-Ekholt

gen Süden

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 8

  • Josef Schließmann 11. Oktober 2011, 10:57

    Hach wie herrlich, ein klasse Bild.

    LG Josef
  • Gerd Ka. 8. Oktober 2011, 7:04

    Klasse!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Gunnar Dillmann 7. Oktober 2011, 21:32

    Toll getroffen. Ja, bald ziehen sie wieder gen Süden, und bestimmt über unser Haus, denn wir liegen exakt in der Flugroute. Letztes Jahr sind an einem einzigen Sonntag mehrere Tausend über unseren Ort gezogen. Nur leider keine Chance für solch ein Foto, sie sind dann viel zu hoch und besser zu hören als zu sehen. Dann ist klar, der Sommer ist endgültig vorbei. Aber im Februar kommen die ersten wieder und kündigen den Frühling an. Ich freue mich schon auf den Zug der Kraniche. Einen frühen Trupp habe ich diese Woche schon gesehen,
    Viele Grüße, Gunnar
  • MK aus 25474 7. Oktober 2011, 19:10

    Hallo, alle knackescharf ist glaub ich auch nicht so selbstverständlich
    Gruss
    micha
  • Erwin Oesterling 7. Oktober 2011, 17:02

    Hallo Harry, sieht stark aus.
    Gruß Erwin
  • Monika Und Peter Engels 7. Oktober 2011, 13:32

    wunderbar aufgenommen!

    Gruß Monika
  • Silvia Ott 7. Oktober 2011, 10:41

    Sehr schön festgehalten, gefällt mir gut!
    LG Silvia
  • Bernhard Kuhlmann 7. Oktober 2011, 10:02

    Eine 1a Aufnahme !
    Gefällt mir
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv Unknown (A5 40 2D 88 2C 40 4B 0E)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 250.0 mm
ISO 200