665 6

Konrad Mühler


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Kommentare 6

  • Manuel Gloger 20. Februar 2007, 17:40

    Ein gut gewählter Bildausschnitt und schöne Farben. Es wirkt wie römosche Speere.
    LG Manuel
  • klasarus 12. Januar 2007, 17:47

    Sehr schöne Perspektive. Gutes Auge hast du gehabt. Und auch schöne Farben hat das Foto.
    LG Klaus.
  • Birgit Noll 3. Januar 2007, 21:47

    .... im thumb habe ich an übergroße Füllfederhalterspitzen denken müssen ;-) die Zaunspitzen sehen schön und gleichzeitig bedrohlich aus.
    Gruß, Birgit
  • Carismatique 78 2. Januar 2007, 18:48

    sehr herrschaftlich....farben gefallen mir sehr gut...am besten das spiel der wolken...lg
  • Konrad Mühler 22. Oktober 2006, 18:57

    Ja ein Zaun :-)
    Aber ohne Blitz ... die Abendsonne half mir.
  • Jens Houtermans 22. Oktober 2006, 18:55

    Ein Zaun? Sieht sehr "römisch" aus... Der Blitz gefällt mir hier, auch wenn es dadurch sehr künstlich aussieht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz