Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Birgit Noll


Free Mitglied
[fc-user:835365]

Über mich

Willkommen!

Thank you so much for taking the time to view my images - it's much appreciated.

Un caro saluto a tutti.
Grazie per la visione.

Kommentare 37

  • Ronny Leva 9. Februar 2011, 17:49

    Hi Birgit,
    thanks for
    BARI: La via delle orecchiette
    BARI: La via delle orecchiette
    Ronny Leva

    Ciao, Ronny
  • SaRaoCCHiPiNTi 8. Februar 2011, 19:24

    danke!!!

    sara
  • Eduardo Romero 4. Februar 2011, 23:27

    Vielen dank für Ihren Besuch und Kommentar auf " Dem Rio von Luz "!!!. Ich muß Ihre Galerie besuchen, die scheint eindrucksvoll zu sein! Blick(Hinsicht) von Eduardo
  • Gianni Boradori 22. Dezember 2010, 9:10

    FIRENZE, VENERDI' DICIASSETTE
    FIRENZE, VENERDI' DICIASSETTE
    Gianni Boradori
    Grazie Birgit,infiniti auguri!!!!!
  • Paolo Vannucchi 20. Dezember 2010, 22:15

    brown & green...Terre senesi...
    brown & green...Terre senesi...
    Paolo Vannucchi

    Grazie Birgit !!!!
    molto gentile !!!
  • Miguel Angel Sotillos 19. Dezember 2010, 12:26

    Gracias por Tú Comentario,
    y por la visita a mi galeria, es un placer,
    Te deseo unas Felices Fiestas,y buen 2011.
    Saludos Birgit.
  • sibon 22. Dezember 2008, 22:38

    Hallo Birgit,
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und für 2009 viel Glück, Freude, Licht und ein gutes Motvauge...
    LG Sigi
  • Wolfgang Ikert 24. Juli 2008, 11:57

    Hallo Birgit,

    danke für Deine Anmerkung. Mit offenen Augen durch die Stadt, dann findet man die Motive. Aber das brauche ich Dir ja nicht sagen.......
    LG Wolfgang
  • sibon 16. Juni 2007, 9:35

    Hallo Birgit, danke dir für dein Pro bei meiner "Lesung". So kam ich zu Deinen Bildern, die ich spitze finde. Ich werde dich mal auf orange setzten, um nix zu verpassen.
    LG S.
  • Wolfgang Ikert 30. Mai 2007, 7:59

    Hallo Birgit,
    danke für Deine Anmerkungen. Habe mir Deine Bilder angeschaut und finde sie sehr gut. Einen guten Blick für Farben und Formen, die Details. Einfach Klasse.
    LG Wolfgang
  • paules 29. Mai 2007, 21:37

    Bei Dir sind ja interessante Bilder zu entdecken...alle Achtung und danke für die Anmerkung unter meinem "Fly me to..." Bild. Hab mich sehr gefreut.
    Herzlichen Gruss Paul
  • Karl R. H. 17. Mai 2007, 0:49

    offensichtlich ist die welt voll von solchen menschen, die so schauen, eben in die welt reinschauen
    ciao
    k.

  • hajue Wagner 14. Mai 2007, 10:21

    wenn ich deine bilder anschaue,so sehe ich,das du enge bildauschnitte liebst und starke kontraste,sie gefallen mir sehr gut,aber man muss die bilder auch sehen können.
    l.g. hajue
  • klasarus 9. Mai 2007, 16:39

    Danke, Birgit, für deine Pluskreutzchen an meinem Murmelbild.
    Habe nun auch deine Bilder gesehen.
    Sie gefallen mir so, dass ich dich spontan auf orange gesetzt habe.
    Ich werde sie mir in Ruhe anschauen und dir sicherlich zu dem einen oder anderen etwas schreiben.
    Liebe Grüße Klaus
  • Silke Lobach 22. April 2007, 11:16

    Danke für deine Anmerkung, dafür, das sie mich auf deine Fotos aufmerksam gemacht hat ;-) Ich bin beeindruckt von der Vielfältigkeit, vor allem aber gefällt mir deine Sichtweise.
    LG, Silke

Kenntnisse