Evelin Ellenrieder


Premium (Pro), Eurasburg

Gemütlich ein Pfeifchen rauchen...

Vor der Markthalle in Staad ( Hundertwasser)

Kommentare 10

  • Gabriele Cantaris 26. Juli 2010, 22:09

    Wunderschön die Farben. Der Herr auf dem Foto gefällt mir auch gut.
    LG Gabriele
  • Fotorike 26. Juni 2010, 18:17

    Das Alter hat eben auch schöne Momente, das bunt dazu finde ich sehr gut, so als Kontrast gesehen,
    ein schönes Foto
    Grüße Neumi
  • Buchholzer Christine 21. Juni 2010, 20:25

    und mir gefallen die vielen Farben auch sehr gut!
    tolles Bild, mit viel Ruhe und Gemütlichkeit aber durch die Vielzahl von Farben spannend und lebhaft.
    Klasse!
  • Karl-Heinz Klein 18. Juni 2010, 9:17

    das wäre doch toll, wenn das Wetter wirklich so wäre, dass man die Straßencafe`s auch nutzen könnte - ein beschaulicher Anblick
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • MWB-photo 13. Juni 2010, 14:47

    eine Klasse Aufnahme. Der gemütliche Herr mit rauchender Pfeife und die Farben von Huntertwasser bilden einen tollen Gegensatz. bin beigeistert.
    LG Sarhro
  • Monika LD 13. Juni 2010, 12:25

    Obwohl, die Farben sind ja auch total sehenswert. Dieses Foto hatte ich vorher noch nicht gesehen.
    Also - ich könnt mich auch schwer entscheiden. Nehmen wir einfach beide...
    LG Moni
  • Petra Mock 13. Juni 2010, 12:13

    Eine schöne Momentaufnahme. Dazu der tolle Hintergrund mit der Spiegelung - richtig klasse!
    LG Petra
  • Brinckmann Rudolf 12. Juni 2010, 21:55

    Eine gute Aufnahme,aber in Sepia gefällt es mir besser,weil zu viele Farben im Spiel sind.
    Lg Brinckmann
  • Thomas Zydatiß 12. Juni 2010, 21:48

    Schönes Porträt über den Genuss der Gemütlichkeit, schön eingefangen.
    In SW auch schön, allerdings würde ich da mit mehr Kontrast arbeite.
    Gruß
    Thomas