Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gemeinsamrollen auf der Donauinsel

Gemeinsamrollen auf der Donauinsel

4.679 21

Danuta Butler


Free Mitglied, Wien

Gemeinsamrollen auf der Donauinsel

Gemeinschaftsarbeit mit Pepo Meia und Martin Mauerböck

Kommentare 21

  • Rumtreibär 5. Mai 2010, 22:47

    Beeindruckend !! VG Dieter
  • Uwe D Schwarz 7. März 2007, 1:28

    absolut super, ich bin begeister,
    da ist Leben drauf , Leben drin, Aussagekräftig,
    was willste mehr !
    Spitze
    Uwe
  • Dirk aus Waldhessen 6. Mai 2003, 20:11

    Ja, das ist GEMEINSCHAFT !!!
    TOLLES PHOTO ...
    VG, Dirk
  • Martin Mauerböck 7. April 2003, 17:46

    @Grapf: Kann man den Gutschein teilen?
  • Pepo Meia 3. April 2003, 23:51

    Ja! Es war eine schöne Arbeit, hat Spaß gemacht, viele Versuche waren nötig um diese Dynamik rüber zu bringen.. die Sonne war ein wichtiger Bestandteil zum Erfolg dieses "Schnappschusses"
    Grüße Rolling Joe
  • Echt Schräg 3. April 2003, 23:36

    Also "Pepo", ich kann mir nicht vorstellen, dass der Typ rechts der Fotograf ist. Diese Dynamik im Bild soll mit Selbstauslöser gemacht worden sein? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Grüße
    eS
  • Danuta Butler 3. April 2003, 23:34

    Hallo Pepi!
    Endlich auch ein Wort von Dir!
    Rolling Joe
    Pepo
    Pepo Meia
    Gruß
    Dana
  • Pepo Meia 3. April 2003, 23:07

    Also die Diskussion - Taube -Gehörlose - Behinderte - Menschen mit Behinderungen - Rollis... Jetzt geht’s weiter.. Neger -Farbige - Afroamerikaner..
    Leider ist es wirklich schon so, daß Wortklauberei betrieben wird.. einige Betroffene legen zwar großen Wert darauf, bei denen, die nicht so in der "Szene" sind, nicht damit konfrontiert werden, stößt dies auf Unverständnis.. und sie meinen es auch gar nicht böse .. es war ein netter Nachmittag - hat Spaß gemacht ..der "Typ" am rechten Rand war der Fotograf.(Selbstauslöser) er war wirklich sehr bemüht.. Ich hätte nicht gedacht, das es so gut wird Danusha - wann gehen wir mal miteinander schwimmen? LG Rolling Joe
  • Echt Schräg 3. April 2003, 14:33

    Wer ist denn der doofe Typ da rechts im Bild? Ist der mit dem Fotografen nicht zufrieden?
  • Irene K. 2. April 2003, 15:03

    das Bild symolisiert die Kraft, die durch Gemeinschaft entsteht. Die Kraft, auch dann am Leben Freude zu haben, wenn man nicht mehr alles machen kann.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Irene
  • Adrian C. Nitu 1. April 2003, 23:19

    GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Peter Schmid 1. April 2003, 20:32

    Gratuliere!!!!!!
    lg Peter
  • Hans Nater 1. April 2003, 18:30

    @ Marc: Taube sagt man schon lange nicht mehr, es sind gehörlose.

    So, und nun EOD

    hn
  • Heinz W. 1. April 2003, 12:57

    Dieses Foto zeigt doch wirklich das alle Menschen miteinander Freude haben können.

    Ist für mich auch das Siegerbild, da es Lebensmut vermittelt.

    Gruß
    H1,
  • Hans Nater 1. April 2003, 12:56

    @ Marc: Menschen mit einer Behinderung!!

    hn