Zurück zur Liste
Gelbgefleckter Drachenkopf

Gelbgefleckter Drachenkopf

3.129 0

wUSa12


kostenloses Benutzerkonto

Gelbgefleckter Drachenkopf

Meine erste Begegnung mit diesen Kerlchen und es war Liebe auf den ersten Blick, die allerdings durch die schmerzhafte Begegnung seiner Behausung- den Feuerkorallen- etwas geschmälert wurde. Meist sitzen sie seeeehr tief zwischen den Armen der Feuerkorallen und leben nach dem Motto: wenn ich den Knipser da draußen ignoriere, ignoriert er mich viellicht auch!? Denkste, nicht mit mir, bin da hartnäckig und so drohte er mir dann doch noch- Schuss! ;-) Aufgenommen im September 2015 Dahab/Sinai

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 3.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot D30
Objektiv Unknown 5-25mm
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.0 mm
ISO 400

Gelobt von