wUSa12


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2273168]

Über mich

...ich bin nicht auf der Suche nach DEM einen Bild, sondern nach DEN vielen, nach meinem eigenem Geschmack

Auf mehrfachen Wunsch, mal etwas über mich preiszugeben- was auch immer das beim Betrachten meiner Fotos sinnvoll oder hilfreich ist- ich bin eine waschechte Berlinerin- nicht zu alt und auch nicht zu jung, die gern die Welt durch den Sucher der Kameras erlebt. Am liebsten die Natur über und unter Wasser, in ihrer manigfaltigen Schönheit. Aber auch Oldtimer, Nachtaufnahmen und sakrale Architektur mit schönen Deckengemälden mag ich festhalten. Und ich möchte lernen, wie ich bestimmte Motive besser einfangen kann und diese auch mit Fotobearbeitungsprogrammen verbessern kann. Deshalb bin ich hier.
Angefangen hat es vor einigen Jahren mit der alten Spiegelreflexkamera meines Vaters, die ich Anfang der 90er Jahre ab und an halten durfte, ging weiter mit kleineren kompakten Kameras wie eine Canon und eine Konica Mermaid. Meine erste Spiegelreflexkamera war Anfang 2000er die Canon Eos 3000V, die erste (gebrauchte) DSRL die Canon EOS 400D. Nun sind meine "Babys" die Canon EOS 650D und die Canon D30, letztere wird mit Sicherheit bald ersetzt werden- Sponsoren werden gern gesehen ;-)

Update: die 650D wurde weitergereicht, die 70D ist nun mein Baby wie auch eine Olympus TG5...

Wer mehr erfahren möchte, der schreibt mich einfach an und fragt höflich nach und tut ganz bestimmt nicht weh ;-)
Viele Grüße Sandra

Kommentare 8

  • Ludwig Luger 6. Juli 2017, 15:15

    vielen Dank für das Lob
    Grüsse aus München
    Lu
  • rainer hruschka 29. Mai 2017, 16:49

    Danke für dein Lob "Amphitheater Arles! Gruß Rainer
  • Wolfgang Reihn 29. Mai 2017, 15:37

    Vielen Dank für das Lob.
    Viele Grüße aus Berlin
    Wolfgang
  • K-H Günther 24. Mai 2017, 17:23

    vielen Dank für Dein Lob
    VG Karl-Heinz
  • Marteinn_NOE 19. Mai 2017, 11:21

    Hallo
    Danke für dein LOB
    LG Martin
  • The Wanderers 18. Mai 2017, 12:42

    Hi Sandra*** Fein das Du bei mir den Urlaub verbracht hast. :-) bin im Moment im Aufbruch zu einer 3 monatigen Excursion in den Norden, es wird kalt hier in Süd Australien. Wenn immer ich I-Net Signal habe werde ich mich in der FC melden.
    Gruss Eberhard
  • mincki 10. Mai 2017, 9:05

    Hallo Sandra,
    freut mich, eine waschechte Berlinerin hier anzutreffen, wie auch ich eine bin.
    Ebenfalls möchte ich mich ganz herzlich für die zahlreichen LOBE bedanken.
    Jetzt werde ich aber gleich mal in deinen Bildern stöbern und bin sicher, auch das eine und andere Fundstück bewundern zu können.
    Tschüss
    Sabine
  • Manfred Ruck 8. Mai 2017, 19:21

    Ist etwas wenig was du von dir aussagst , schon etwas traurig !

    Grüße von mir ,
  • 0 6
  • 77 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Siehe Exifs bei meinen Fotos ;-)