652 2

Michael Enderle


Premium (Pro), Berlin

Gelbe Gefahr ;-)

Ich will gar nicht wieder über den leidigen Systemstreit zwischen Canon und Nikon diskutieren, sicher ist nur, auf der IFA 2009 hatte Nikon die bessere Tütenstrategie ;-)

Dadurch, dass diese Tragetaschen bereits am Eingang in Unmengen kostenlos angeboten wurden, griffen die gewöhnlichen IFA-Prospektsammler diese natürlich gerne ab und ließen das ganze IFA-Gelände in einem fröhlichen Gelb erstrahlen.

Das Paar rechts hat sich allerdings für eine gute Ausgewogenheit entschieden.

Kommentare 2

  • Michael Enderle 10. September 2009, 9:11

    Wenn man genau hinsieht, kann man bei dem Hernn ganz rechts sehen, dass er in der Nikon-Tasche noch einige Canon-Tüten abschleppt ;-)
  • Olga N.R. 10. September 2009, 0:32

    eine sehr interessante und zutreffende aufnahme. im vorigen jahr auf photokina2008 war es auch so - solche gelbe taschen gab es gleich am s-bahn-ausgang am messeglände in großen mengen.
    gruß
    olga