15.404 74

Damaris Witt


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Kommentare 74

  • Rekiina 8. November 2009, 9:53

    Moin, moin!
    Weil heute ein naßkalter,
    grauer Tag ist, halte ich hier
    Ausschau nach "erhellenden"
    Bildern.
    Dieses ist eins davon. ((-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Bernhard Lukesch 25. Mai 2005, 9:28

    Deine Miniserie gefällt mir sehr. Eine wahre Farbenpracht.

    LG,
    Bernhard
  • Martina Cross 24. Mai 2005, 11:23

    wunderschoen! ich verfalle in einen farbrausch.......das hast du sehr schoen gesehen! schade dass es mit dem sternchen nix geworden ist!
    lg aus schottland
    m
  • Dietlinde Heider 9. März 2005, 14:04

    Ich finds auch schade! Mir hat es besonders gut gefallen, Dein farbenfrohes Foto, liebe Damaris und das bleibt auch so!
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • Sylvia Grau 8. März 2005, 20:28

    Liebe Damaris
    Ich schliesse mich den Worten von Werner an. Von mir bekommst du auch ein Sternchen dafür!
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Werner Braun 8. März 2005, 15:38

    Ich stelle das Bild in die wahre Galerie:

    lg Werner
  • Simone Engels 8. März 2005, 7:41

    schade...trotzdem klasse...
  • Damaris Witt 7. März 2005, 23:13


    Mag hier ein großes Dankeschön los werden ...

    an aller erster Stelle für Conny und ihren herzlichen Vorschlag (es war mir eine große Freude ;-) ) und an alle die, die das Foto mögen!

    Es ist immer wieder spannend, ein Voting zu verfolgen und letztendlich ist es die Freude an der Sache, die hier zählt!

    Liebe Grüße für Euch und ein großes Danke für alle mit oder ohne Kritik, mit Pro oder sowieso ... und für Alles, was mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat ...

    Damaris :-))))


  • Cornelia Schorr 7. März 2005, 23:08

    *umpf*
    Mein Geschmack ist wohl doch nicht immer mehrheitsfähig ;-))))
    Dein Bild ist und bleibt Labsal fürs Gemüt und weckt so viele Assoziationen........
    Tut mir Leid!

    Ganz liebe Grüße von conny
  • Thilo Kondermann 7. März 2005, 23:07

    ...Schade...
    dann eben ein anderes mal
    mbfg Thilo
  • Werner Braun 7. März 2005, 23:03 Voting-Anmerkung

    pro
  • Sara Peterhans 7. März 2005, 23:03 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Jens Reppe 7. März 2005, 23:03 Voting-Anmerkung

    pro
  • Helga Blüher 7. März 2005, 23:03 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Karl Herrling 7. März 2005, 23:03 Voting-Anmerkung

    PRO !!!

Informationen

Sektion
Ordner Löschen
Views 15.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten