1.650 15

Stefan Negelmann


Ehrenmitglied, Berlin-Kladow

Gelandet_2

zwei Sekunden später...

(scharf gehts dann auch:))

Canon 10D & 100-400iS

mehr: http://www.schwarz-weissheiten.de

Kommentare 15

  • Tilo Stavenhagen 27. April 2005, 9:42

    Ahhhh da hamse mal beide nicht gezappelt, der Piepmatz und der Fotograf :o)))))

    Der Kontrast könnte für meinen Geschmack einen Tick härter sein.

    VG
    Tilo
  • Stefan Negelmann 27. April 2005, 8:45

    Vielen Dank Euch allen - dann kann ich mich ja wohl trauen, ab und an auch mal ein paar Bildchen von "meinen" Reihern zu zeigen...

    Viele Grüße
    Stefan
  • J. Te. 26. April 2005, 20:31

    Gefällt mir, trotz geringerer Dynamik im Bild, noch besser, als die Farbversion .
    Perfekte Schärfe und sehr gute "Freistellung" über die zum Glück nicht vorhandene Tiefenschärfe...
    Gefällt mir sehr gut in dieser Tönung !!!
    VG
    Jörg
  • die Maike 26. April 2005, 19:19

    wow - Qualität könnte nicht besser sein!!
  • Tom En 26. April 2005, 18:50

    Gratulation zum treffenden Titel. Das war vorhin scheinbar wirklich nur ein einsamer Ausrutscher ;-)
  • Günther Uhe 26. April 2005, 18:47

    ..schön , Stefan !

    das rechte Bein läßt auf eine Telemark-Landung schliessen !! ( heißt das so ?? :-)

    LG
    Günther
  • Andrea R 26. April 2005, 17:29

    Sehr schön eingefangen.
    Das sw, und diese leiche Tönung machen eindeutig den Unterschied.
    Das ganze Bild, aber vor allem die Atmosphäre profitieren davon
    ciao
    Andrea
  • Matthias Naumann 26. April 2005, 17:28

    Über die Tonung brauche ich ja keine Worte...
    Schade nur, dass du keinen besseren Hintergrund erwischt hast.
    VG
  • Slava Zharovsky 26. April 2005, 17:05

    Toll! SW ist sehr gut!

    Gruß Slava
  • Simon Frohn 26. April 2005, 16:33

    Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich die so dastehen sehe (-;
    LG, Simon
  • Der Dicke 26. April 2005, 15:40

    sieht aus, als wollte er ein loch in den kahn hacken. ;-)))
  • WolfTek 26. April 2005, 15:40

    Die Tönung gefällt mir deutlich besser als die Farben beim ersten Bild des Großen.
    W.
  • Christian Fürst 26. April 2005, 15:06

    ein stolzer Vogi ist das. herrliches Licht und feine SW-Töne
  • Matz Wachter 26. April 2005, 14:37

    jetzt stimmts - auch die schärfe ;-) das mit dem dampfer ist ein wenig schade, aber es ist halt nicht immer so, wie man es gerne hätte, finde ich hier nicht so wild. vielleicht hinter sogar mit ebv noch etwas unschärfer machen? würde den vogel noch etwas stärker freistellen.
    lg matz
  • Gerd R. 26. April 2005, 13:59

    haltungsnote 1 :-)
    l.g. gerd