Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
644 2

gekrümmter RAUM

SO ..wie es ist,geknipst.....was kommt nach der black hole,dem schwarzen Loch....kann das so sein ???...auf Inkjet Papier festgehalten..also nicht über das Rauschen jammern ;-)
Und es ist interessant....wie ich das gemacht habe...ich habe nur mit Licht experimentiert...und sehr einfach...ich weiss nicht ob das wirklich so ist,aber betrachten wir unsere Natur mal genauer..ist es im grossen nicht genauso...
Uwe

Kommentare 2

  • Uwe Chemnitz 14. November 2012, 20:10

    Viele Sachen die ich geknipst habe,ob Makro oder DA OBEN....es reduziert sich auf das Gleiche,meine ich.
    Weil ich mich sehr für das da Oben intressiere,mir sehr viele Sendungen angeschaut hatte..wie alles zusammenhängt...und ich mach Makros,und denke,das ist da genauso,oder ähnlich...

    Es gibt da eine These,wo black holes zu withe holes werden,also da,wo das Material,was das black hole einsog,wieder ausgestossen wird...
    Das basiert natürlich alles auf Gravitation,und dem Wissen von Einstein...
    Wenn man einen Lichtstrahl gerade aus schickt,ist er relativ gerade,aber nähert er sich einer grossen Masse...einer sehr grossen Masse,wird er gekrümmt...

    Die 2 Bilder von mir basieren auf Reflektion...aber ist der Untergrund rund..wird das Licht meine ich umgelenkt,nicht direkt reflektiert...war ne sehr interessante Studie...nach dem Motto:kann das grösste wie das Kleinste(Makro) sein.....vielleicht liege ich total falsch...
    danke Huberto,Gruss Uwe
  • Hubert Auer Fotowork 14. November 2012, 11:19

    ja, es hat schon was.
    eigentlich wirkt es entfernt, es könnte genau so mit dem Hubble Teleskop aufgenommen sein...
    lg

    Hubert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz