806 3

MKFD


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • MKFD 29. März 2013, 4:13

    Hmja.... ausgebrannt... ich finds persönlich bei so nem Motiv sehr schwierig, die balance zwischen den Kontrasten bei derart schlechter Beleuchtung (in diesem Falle ganz simpel ein weißer Monitor) zu finden, Immerhin gibts ja auch noch die Reflektion auf dem Kreuz, die eigentlich gewollt war. Aber die hohe ISO spricht da Bände...

    PS: mir is erst in der bea aufgefallen, dass der Fokus tatsächlich ok ist, da der "925"-Zug im Anhänger lesbar ist... den kann man kaum mit den Augen erkennen :D
  • O.K.50 22. März 2013, 8:56

    motivisch passend und mit exakt gesetztem Fokus. Auch die perspektivische Ausrichtung mit der Hand "weglaufend" vermittelt Spannung - gerade vor dem schwarzen HG.

    Weniger gut gefällt mir ehrlich gesagt das Ausgebrannte an den reflektierenden Stellen des Hauptmotivs.

    Die monochrome Sepia-Umsetzung passt gut.

    VG
  • Henrik Hensel 21. März 2013, 21:35

    schöner Schärfeverlauf. Gut gemacht. Gefällt mir.

    (sent via fotocommunity Android App)

Informationen

Sektion
Views 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 55.0 mm
ISO 2200