Henrik Hensel


kostenloses Benutzerkonto, Wöllstadt
[fc-user:1896685]

Über mich

Hallo, fotografiere seit ein paar Jahren so nebenbei allerdings bisher nur mit einfachen Kamera´s. Habe mir im Juni 2012 den Traum meiner ersten Spiegelreflexkamera erfüllt um mich näher mit der Fotografie beschäftigen zu können. Würde mich daher noch als Anfänger in der Lernphase bezeichnen. Schwerpunkte habe ich keine. Ich mag es Interessantes und Schönes einzufangen zu bewahren und mit anderen zu teilen.

Ich freue mich über Lob und Kritik gleichermassen, nur so lernt man was man gut gemacht hat oder was man verbessern kann.

Learning by doing...

;-)

Kommentare 71

  • olli254 21. Oktober 2013, 19:26

    hey hab dich gefunden... gruß olli
  • SimonUlf 19. Oktober 2013, 20:12

    Hallo Henrik,
    auch wenn es etwas verspätet kommt:
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Viele Grüße,
    Simon
  • Olaf_Barth 30. September 2013, 7:36

    Hallo Hendrik, danke für deinen Kommentar zu meinem Bild ....

    lg Olaf
  • Angelika Lederwasch 25. September 2013, 22:54

    danke Henrik für deine Anmerkungen zu meinem Libellenfoto. Die Macro-Fotografie fasziniert mich sehr, ich befasse mich daher ausgiebig mit den kleinen dingen und versuche, sie im Bild riesengroß darzustellen ;-)
    lg. Angi
  • Wolfgang Korazija 25. September 2013, 22:09

    Vielen Dank Henrik für deine netten Worte zu meine Foto.
    VG Wolfgang
  • Bärbel aus Düsseldorf 1. September 2013, 22:01

    Hallo Henrik,
    danke Dir für Deine nette Anmerkung
    Viele Grüße von Bärbel
  • Heinz R. 1. September 2013, 19:56

    Hallo Henrik, Vielen Dank für deine Anmerkung. Viele Grüße Heinz
    Polo Rigshoot
    Polo Rigshoot
    Heinz R.
  • Hertha Götz 27. August 2013, 11:43

    Hallo Henrik, freut mich, dass dir meine Regenblase gefallen hat. Das mit dem Rauschen habe ich erst nach dem Hochladen entdeckt, bin in Sachen Fotografie auch noch absoluter Neuling. Musste wegen wenig Licht leider so eine hohe ISO Zahl einstellen. Beim nächsten Regen werde ich darauf achten, grins. Dankeschön und lieber Gruss Hertha. Demnächst komme ich mal zum Gucken bei dir vorbei.
  • ingolfa72 26. August 2013, 22:45

    Hallo Hendrik,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Hast Recht, hat ein bisschen was von Endzeit ....
    VG
    Ingolf
  • wolfi-rabe 26. August 2013, 22:34

    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Libellen-Bild, freut mich daß es gefällt.
    Gruß! Wolfram
  • Erz 14. August 2013, 12:55

    Hallo Henrik,
    ich sehe gerade, daß Du das nikkor 16-85 mm hast. Bist Du zufrieden, ist es soviel besser als ein Kitobjektiv? Die 35mm 1,8 Festbrennweite hab ich auch und auch das 55-200er. Ich find die beide für den Preis mehr als gut. Jetzt überlege ich, mir ein besseres Standartzoom zu kaufen, entweder das 16-85er oder von Tamron das 17-50er. Grüße von Erz
  • GK-Foto 25. Juli 2013, 21:21

    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Günther
    Taraxacum sect. Ruderalia ..
    Taraxacum sect. Ruderalia ..
    GK-Foto
  • Richard Fotojunkie 27. Juni 2013, 21:30

    Hallo Henrik !!!
    Danke für Deine Anmerkung.
    LG Richard
  • Rita340 21. Juni 2013, 23:11

    Hi Henrik, ich danke für deine Anmerkung. Natürlich habe ich gleich mal deine Fotos angesehen. Das Tunnelbild finde ich sehr gelungen. Ein tolles Foto.
    LG Rita
  • Mike Shearer 1. Mai 2013, 20:55

    Hallo Henrik,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich bin auch noch Anfänger aner trotzdem schon süchtig.

    Michael

    Dünenimpressionen bei Sonnenuntergang
    Dünenimpressionen bei Sonnenuntergang
    Mike Shearer
  • 0 0
  • 178 918
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000
Nikkor DX 16-85 mm VR
Nikkor 70-300 mm VR
Nikkor 50 mm 1,4G