Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aus dem Zwielicht

Aus dem Zwielicht

291 4

MKFD


Free Mitglied

Aus dem Zwielicht

die letzte Ausfahrt mit dem Schönwetter-Audi, bevor das Saisonkennzeichen seine Gültigkeit verliert. Der morgendliche Herbstnebel war so klasse, das musste ich ablichten.

Kommentare 4

  • MKFD 27. Oktober 2012, 17:31

    Cam is die Nikon D3100 mit dem Standard Nikkor-Objektiv. Bea war mit RawTherapy gemacht... im Prinzip nur Schwarzpegel und Kontraste...
  • Jarek Rybka 24. Oktober 2012, 8:18

    sieht gut aus. womit hast es bearbeitet. welche cam und objektiv?
  • yb242 21. Oktober 2012, 22:23

    So weit ok, wenn es links unten nicht komplett abgesoffen wär. Man sollte Auto und Untergrund zumindest durch ein paar Konturen abgrenzen können.
    ciao yb
  • O.K.50 21. Oktober 2012, 20:32

    Ich benutze diesen Ausdruck nicht sehr oft in der fc!!!
    Aber hier muss ich:

    WOW!

    Ein sehr sehr starkes Bild. Fotografisch erstklassig inszeniert. Die Horizontlinie und die Seitenlinie des Autos bilden fast eine Gesamtlinie.....fast ist hier aber das i-Tüpfelchen.
    Die Aufnahmeposition ist hervorragend tief gewählt und das Weitwinkel bringt hier eine klasse Perspektive.
    Dazu die wirklich gelungene Bea und den Hauch von Spiegelungen auf der Scheibe.

    Ich bin schwer beeindruckt.
    Wenn ich Du wäre, würde ich das Bild mal nach "Motive\hart und dirket" schieben. Da gibt es dann vielleicht auch wirkliche Bildkritiken von Leuten die davon was verstehen.

    VG

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100