Zurück zur Liste
Geisterfahrer auf der A2

Geisterfahrer auf der A2

946 10

Cornelia George


kostenloses Benutzerkonto, Garbsen

Kommentare 10

  • ston 5. Juli 2007, 21:43

    Tolle Idee und gut bearbeitet.

    Gruss Stefan
  • Torsten Albe 1. Juli 2007, 18:56

    Sehr schön.

    Klasse dunkle Stimmung.

    Die "Geisterfahrer" sind klasse.

    Grüße

    Torsten
  • Stefan Eberhardt 19. Juni 2007, 0:45

    tolles Bild, nur scheint Photomatix mit deiner Belichtungsreihe nicht ganz zurecht gekommen zu sein, denn in den Lichtern der Autos sind dunkle Löcher.

    LG Stefan
  • Kim Giese 18. Juni 2007, 22:03

    jawoll "hangover"
    ich hätte es auch ganz ohne autos cool gefunden,wäre bestimmt auch gruselisch!
    lg kim
  • Andrea. Horn 17. Juni 2007, 23:40

    Ja, dieses Bild samt Himmel habe ich schon hundert mal gesehen ... und Du hast es echt gut festgehalten und bearbeitet!
    LG, Andrea
  • H-Jürgen K... 17. Juni 2007, 20:30

    Originelle Idee, sehr schön umgesetzt.
    LG. Jürgen
  • Jürgen Cron 17. Juni 2007, 13:43

    Super Idee hattest du damit Conny, gefällt mir richtig gut! An dem Bild passt für mich alles zusammen, der Himmel die Geisterautos die Situation, Perspektive Aufnahmeort alles TOP!

    Viele liebe Grüße,


    Jürgen.....
  • Dave Clements 17. Juni 2007, 11:46

    Klasse ! Glaub da bin ich - mittlere spur, richtige abstand :-))))

    LG Dave
  • Uwe Bannwitz 17. Juni 2007, 9:40

    Sowas mag ich. Lichtstimmung und Farben sind super. Der Himmel machts schön düster.

    LG, Uwe
  • Knippsomat 16. Juni 2007, 23:49

    gefällt mir gut!

    lg Christian