Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Irgendwo bei Heidelberg

Irgendwo bei Heidelberg

379 4

Cornelia George


Pro Mitglied, Garbsen

Kommentare 4

  • Robert Wohlgemuth 25. März 2016, 8:20

    das klappt nicht immer, ein schlichtes Bild ohne dass es langweilig ist. Gefällt mir sehr!
    könnte aber auch in Arizona oder Mallorca sein!!! ;-)
  • W. Franke 17. März 2016, 11:54

    Klasse gemacht. Gute Bildaufteilung, starkes Licht und die durch die Bearbeitung hervorgehobenen dunklen Wolken machen das Bild sehenswert.
    Die kleinen Sensorflecken könnte man noch entfernen.
    LG aus SA
    Willi
  • JOKIST 16. März 2016, 21:02

    Ein absolutes Hinguckerbild !

    LG Ingrid und Hans
  • Sven Hüfner 15. März 2016, 20:10

    Ein schlichtes und sehr harmonisches Foto, dass du da geknipst hast, Cornelia. Die Bildgestaltung passt und das Windrad ist ein wunderschönes Motiv. Die satten und attraktiven Farben runden das ganze Foto ab.

    Lediglich den schmalen, unteren Bildanteil hätte ich noch minimal beschnitten, da dieser ein wenig ablenkt.

    Alles in allem aber ordentliche Arbeit! Auf Heidelberg wäre ich jetzt nicht gekommen - schaut schon sehr nach USA-Country aus. :)

    Beste Grüße aus Hannover,

    Sven