Stefan Eberhardt


kostenloses Benutzerkonto, Blankenhain
[fc-user:536478]

Über mich

Geboren: 1982 in Weimar / Thüringen
Richtig zur Fotografie bin ich durch meinen Job gekommen - Kameramann und Cutter. Immer wieder haben sich schöne Motive ergeben und mit einer Filmkamera lässt sich da nicht viel machen, deshalb hab ich meine Fotokamera mitgenommen und die ist jetzt immer überall dabei, egal wann, egal wo ;)

Kommentare 16

  • antjemüller 18. Oktober 2009, 12:15

    Hallo Stefan,
    vielen Dank, das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Besonders gut gefallen mir die Tierbilder Hund, Kätzchen und Pelikan, aber auch die HDR- Autos!
    lg Antje
  • Alexander Beaury 9. Mai 2009, 0:25

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    vg, Alex
    Abgehoben 2
    Abgehoben 2
    Alexander Beaury
  • Christiane B 18. Februar 2009, 18:14

    Hallo Stefan,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung ..

    LG Chrissy
  • Svenja234 14. Mai 2008, 20:55

    Hallo Stefan,
    danke für deine Anmerkungen. Freue mich immer über Kritik. Jetzt schau ich mir mal deine Fotos an :o)
    LG Svenja
  • Carina Helmert 6. Mai 2008, 22:43

    Hallo Stefan
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Nuja, für Milch ist mein Louis nu doch zu alt.. Eher Knabberstangen wo er für schreit..
    Aber auf dem Bild ist er eigentlich am gähnen ;o)
    Wünsche dir noch viel Spaß und Glück bei der Motivsuche und der Fotografie..
    Lieben Gruß
    Carina
  • TRR 6. Mai 2008, 22:03

    Hallo Stefan,

    danke für deine Anmerkung und den Tipp. (hatte keine wirkliche Zeit zum bearbeiten).

    Klasse Bilder hier, weiter so, werde öfter mal vorbeischauen.

    Gruß
    Tobias
  • Axel Sand 5. Mai 2008, 21:10

    Hallo Stefan
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu unserer Annie. Deine Bilder sind auch sehr gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • René Kahle 4. März 2008, 1:26

    Hallöchen,
    also deine Bilder sind ja mega cool.
    Sehr schön. Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruß René

  • MHo 13. Dezember 2007, 23:30

    Hallo Stefan,
    danke für Deinen Kommentar zuIch find´s auch besser als das andere, wollte aber mal hören, wie das andere so sehen.
    Was Du hier zeigst, haut mich allerdings einigermaßen vom Stengel.
    Da schaue ich gerne öfter mal vorbei ,-)
    LG Matthias
  • Mary Jane Kuhl 21. November 2007, 15:24

    Hi Stefan,

    dankeschön für deine ehrliche Anmerkung. Du hast wirklich fantastische HDRI Photos. Mir gefallen sie alle.

    LG MJ

  • Dirk Janke 18. November 2007, 17:51

    Hi Stefan,Du wolltest das Original Wartburg HDR mal sehen,habs jetzt bei mir rein gesetzt.

    Gruß Dirk
  • decay 13. Oktober 2007, 0:45

    Hi,
    hab mir grad mal deine Bilder angesehen!
    Und dir mal bischen was geschrieben sind super teile bei!
    Hab dich auf meine Blacklist gesetzt! :-)
    Bin gespannt was noch so kommt!

    LG
  • Christiane B 8. September 2007, 21:15

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich wünsch Dir immer gutes Licht und das ultimative Motiv...

    LG Chrissy
  • Thorsten Baumbach 26. Juni 2007, 13:51

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für die Anmerkung.

    LG
    Thorsten
  • Ivan 25. Juni 2007, 22:18

    danke für die anmerkung! ja leider sind die unscharf geworden...im sucher und auf der cam hats noch scharf ausgesehn. aber als ich die bilder dann auf dem rechner hatte, musste ich mit enttäuschung feststellen dass es eben nicht so war...und leider waren die akteure dann schon - im warsten sinne des wortes - fürn reshooting ausgeflogen :(

    lg ivan



    ps: dein a3 sieht echt klasse aus. fast als wär er verchromt ^^
  • 9 1
  • 209 581
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse