Zurück zur Liste
Geisterbus nahendes Ende

Geisterbus nahendes Ende

1.513 5

Robin aus Berlin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Geisterbus nahendes Ende

so endlich schneit es und ich wollte mal die Lage fuer ein Bild vom Geisterbus im Schnee checken und musste entsetzt feststellen das er nun total gepluendert ist. So bleibts beim Schnappschuss von der Gassi Tour.
Merkwuerdig ist nur das der Bus mit exakten Schnitten zerlegt wurde.

Hier mal noch fruehere Versionen

Geisterbus geplündert
Geisterbus geplündert
Robin aus Berlin

Geisterbus
Geisterbus
Robin aus Berlin

Kommentare 5

  • Reiner BS 30. Januar 2014, 16:30

    Da haben die Schrottdiebe zugeschlagen.
    Nächten Winter ist er bestimmt wech.
    Gruß Reiner
  • Karla M.B. 30. Januar 2014, 8:26

    Tja, hier schließe ich mich Winfried an, die werden das Metall verhökern und nach und nach wird der Bus immer kleiner werden... :-((
    Dennoch ein gutes Bild von der Gassi-Tour.
    LG Karla
  • Uwe Garz 29. Januar 2014, 23:53

    Du kommst ja aus Berlin, da hast du bestimmt schon mal die verrückten Varianten in den Wagenburgen gesehen.
    Ist schon ein interessanter Ersatzteil Spender für abgefahrene Varianten.
    Ist aber nur so meine Variante für exakte Schnitte.
    Für uns ist es natürlich schade.
    vg Uwe
  • Bagojowitsch 29. Januar 2014, 22:56

    Tja, wahrscheinlich lässt sich das Metall verhökern, ist ja keine Seltenheit. Bin mal gespannt auf Deine Aufnahmen in einem viertel oder halben Jahr, dann ist wahrscheinlich gar nix mehr da ;-)

    LG Winfried
  • Analogdigital 29. Januar 2014, 22:55

    Großartig , was für eine Szene.