2.570 6

Michael2704


kostenloses Benutzerkonto

Geiranger (3)

Aussicht vom Dalsnibba - ich schaue auf das Bild mit einem lachenden und einem weinenden Auge: die Aussicht ist großartig und eigentlich war der frühe Abend perfekt, leider riss wenige Sekunden, nachdem dieses Bild entstanden ist, der Kameragurt und meine Spiegelreflex ging kaputt. Glücklicherweise hatte ich eine ordentliche Bridgekamera als Ersatz dabei...

Kommentare 6

  • Manuela Trost 22. August 2018, 10:38

    Norwegen ist schon spektakulär und ein MUSS für Fotofreaks ;-) ... Danke für dieses wunderschöne Foto.
    LG Manu
  • Päonie66 27. Juli 2016, 21:30

    SO sieht es also vom Dalsnibba aus aus... als wir in diesem Jahr Anfang Juli dort hinauf wollten, riet man uns ab, weil dicker Nebel - insofern sind wir gar nicht erst hoch. Dank Deines Fotos, das mir sehr gefällt, weiß ich jetzt, wie der Blick von dort oben gewesen wäre...
    vG Päonie66
  • Marco Bauer2 6. Dezember 2015, 19:28

    Wow, wirklich beeindruckend der Blick von oben in das Tal! Klasse Motiv super festgehalten!
    Gruß
    Marco
  • Manfred Lang 3. Dezember 2015, 14:34

    Das ist ja toll: Zuerst dachte ich, was macht mein Bild hier und dann sehe ich, dass du genau die gleiche Stimmung vorgefunden hast, wie ich sie auch bei einer meiner Reisen dort hinauf sah und natürlich fotografisch festhielt! :-)
    Blick vom Dalsnibba . . . .
    Blick vom Dalsnibba . . . .
    Manfred Lang

    Herzliche Grüße
    Manfred
  • scanpics 1. Dezember 2015, 17:55

    Wunderschöne und brillante Aufnahme! Sogar die "Wattewolken" sehen sehr plastisch aus. Seeehr ärgerlich mit dem Kameragurt und Kamera. Ich habe immer ein Ersatzgehäuse (älteres Modell) im Kofferraum.
    LG, Christian
  • Heini4700 30. November 2015, 20:52

    Super Aufnahme,gefählt mir sehr gut.
    LG Romain

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Views 2.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von