640 7

Arthur M. Dent


kostenloses Benutzerkonto, RW - Baden-Württemberg

Kommentare 7

  • Ursula F. 9. Juni 2009, 13:17

    Hier gefällt mir besonders die Lichtsituation ! Sie unterstreicht noch die Haltung des Geiers !
    LG ursi
  • Crosley 5. Juni 2009, 19:33

    Klasse! Das verlaufen in die dunkeln Stellen find ich toll. Das Bild wirkt spannend wenn nicht immer alles voll ausgeleuchtet ist. Mag das! Schönes Aufnhame!

    LG Crosley
  • Silicea 28. Januar 2009, 14:12

    Das ist ein irres Bild -
    auf wen der wohl gleich los geht?
    lg Nicole
  • Martina Wrede 13. November 2008, 8:02

    Uiii, sieht mystisch aus. Sehr schönes Foto - ganz nach meinem Geschmack.
    LG Martina
  • hk2102 5. Oktober 2008, 1:09

    Für mich eine tolle Präsentation des Geier's, auch die im HG verschwindenden Konturen sprechen mich an....meine Meinung:-))
    LG Heike
  • Henryk L 3. Oktober 2008, 17:09

    starkes Foto!!!!
    tolle Portrait,echt scharf...
    Das Pelzhauberl macht diesen Kerl so richtig interessant...oder war es der Blick?
    super! LG Henryk L.
  • Jöran 3. Oktober 2008, 15:17

    eigentlich schick..nur der schnabel müsste ein bisschen heller sein ;)
    lg