Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.258 5

Gehrenspitze

Etwas westlich von Reutte, Füssen, unweit von Schloß Neuschwanstein. Gehrenspitze, östlichster Pfeiler der Tannheimer Gruppe. Im Hintergrund der Forggensee. Einige Betrachter werden irritiert sein: wo ist der Hopfensee, wenn dies der Forggensee ist? Im Winter wird wasser abgelassen, der See liegt links (westlich) vom Forggensee, und ist kaum sichtbar.

Dieses Bild wurde genommen mit eine kleine Ricoh Caplio durch dem Pilotenfensterchen einer Mooney. Ich bin schon auf der suche nach eine DSLR, kann mich noch nicht so richtig entscheiden.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Views 1.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz