1.619 17

Fall3n Ang3l


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 17

  • Jürgen Wagner 4. September 2003, 23:24

    Ich war der Meinung, dieses Bild hat mehr Beachtung verdient. Und die hat es jetzt von 320 Usern bekommen. Besonderen Dank an die PRO-Voter, die den Fotoneuling sicher aufbauen werden. Dank aber auch an die Contra-Voter, daß sie sich mit dem Bild befaßt haben.
    Jürgen
  • Ansgar Piel 4. September 2003, 23:12 Voting-Anmerkung

    "Oder er kämpft um das endgültige Bild von der Achterbahn, wo die Passagiere gerade kopfüber in den Himmel rasen - und wenn er hundertmal Anlauf nehmen muss."
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,262919,00.html
  • Sandra Wohlgemuth 4. September 2003, 23:12 Voting-Anmerkung

    erinnert mich an den trailer
    der letzten diagonale (filmfestival in graz)!
    "sie sind alle schon transformiert"

    also pro!
    lg aus graz03
    sandra
  • Georg Banek – 1 4. September 2003, 23:12 Voting-Anmerkung

    Contra.
  • art-kassel 4. September 2003, 23:12 Voting-Anmerkung

    Das studieren der Gesichter ist interessant. Aber fotografisch sehe ich es nicht als herrausragend an.
    contra.
  • Frank Auderset 4. September 2003, 23:12 Voting-Anmerkung

    contra
  • JOerg EK 4. September 2003, 23:12 Voting-Anmerkung

    Bitte nochmal machen - aber etwas anders.

    Contra
  • Andre Hellmich 4. September 2003, 23:12 Voting-Anmerkung

    nette Idee...aber
    contra

    Gruß André
  • Ro Land 4. September 2003, 23:12 Voting-Anmerkung

    Mir gefallen die Farben nicht ... sieht flau aus ... irgendwie wie ein Video-Bild ...
    contra
  • Frank Stefani 4. September 2003, 23:12 Voting-Anmerkung

    @Roman: Dein Kloschüsselbild finde ich an dieser Stelle absolut beschi.... Etwas mehr Achtung vor anderen Menschen und ihren Arbeiten bitte!

    Das vorgeschlagene Foto ist in meinen Augen nicht so herausragend, dass es in die Galerie sollte, obwohl die Gesichter sehr lebendig sind.

    Contra und Grüße, Frank
  • Jan Kriesten 4. September 2003, 23:12 Voting-Anmerkung

    contra
  • Stefan Redel 4. September 2003, 23:12 Voting-Anmerkung

    contra
  • Der Roman 4. September 2003, 23:12 Voting-Anmerkung


    Mein Foto bedeutet nicht "Kacke".
    Sollte es entsprechend ankommen, bitte ich um Entschuldigung"
  • VKL Foto 4. September 2003, 23:12 Voting-Anmerkung

    contra
  • Jürgen Wagner 4. September 2003, 23:12 Voting-Anmerkung

    Ist da meine Anmerkung verlorengegangen?
    Mir gefällt dieses Bild mit vorhandenem Licht (neudeutsch: available light) durch die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke der Jugendlichen auf dem "Fahrgeschäft". Von gelangweilt über ängstlich bis heiter, wie sie hier über den Wasserfontainen hängen und warten, ob die Wasserstrahlen zur "Gehirnwäsche" bis zu ihnen hinaufkommen oder nicht. Durch die diagonale Erfassung ist auch Dynamik im Bild.
    Grüße, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz