Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 2

Geheimnisvoll

Diese kleine Straße führt in ein Naturschutzgebiet,in dem ich auch schon den See mit der Kamera einfing.Urige Bäume entdeckte man,die bemoost oder mit Efeu umrangt waren,und eben auch die Steinmauer,fand sich an manchen Ecken.Weiter hinten,war dann ein großes Hotel,eben sehr schön gelegen,das aber leider umbaut wird,also erweitert wird,eben nicht gut für die Landschaft,aber die Menschen dort waren alle sehr zuvorkommend und freundlich.Hier in dieser Ecke hätte ich gerne noch länger herumgegeistert,es gab zu viel einfach zu sehen.

Kommentare 2