Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
462 6

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

gehalten!

eigentlich war ich auf makro-tour am de witt-see im naturpark schwalm-nette,
da kam mir diese bisher völlig unbekannte sportart vor die linse,
oder habt ihr schon mal so eine art basketball gesehen,
der aus kajaks vom wasser aus betrieben wird? also ich nicht.
war schon faszinierend zu beobachten, wie man gleichzeitig so ein kajak steuern,
das paddel handeln und das fangen und weiterleiten eines balles koordinieren kann.
männer sind doch multitaskingfähig …
duw …

liebe grüße,
doro



wer mag:

Tropfenexplosion II
Tropfenexplosion II
Dorothé Straßburger

Kommentare 6

  • Werner Becker 14. Dezember 2009, 21:01

    Was wir Männer so können ;-) Und nachher geht's zum Bier Trinken.

    Tolles Foto einer ziemlich unbekannten Sportart,
    LG, Werner
  • E-M 21. Oktober 2009, 6:55

    Muß feststellen, wenn man sich mal was Zeit nimmt,
    sieht man nicht nur schöne Motive, sondern lernt
    man auch was dazu.
    Von dieser Sportart wußte ich auch noch nicht.
    LG Eva
  • Renate K. 29. September 2009, 22:52

    hihi - was für ein Wort - ich habe die Erklärung von Ferdi erst mit der falschen Betonung gelesen ... Kanúpolo :-))
    Da hast Du ja den richtigen Moment erwischt !
    LG Renate
  • jopArt 29. September 2009, 16:54

    das ist ja wirklich mal eine echte randsportart-klasse festgehalten von dir, danke für´s zeigen!

    lg hans
  • Brad Bryxdale 29. September 2009, 7:41

    ich stell's mir ziemlich umständlich vor ...
    ... du hast es bestens "eingefangen"!
    liebe grüße, brad
  • Ferdi Doussier 29. September 2009, 7:37

    Hallo Dorothè,

    das Spiel heißt Kanupolo. Es gibt sogar Deutsche Meisterschaften, die haben vor kurzem in Duisburg auf der Regattabahn stattgefunden.

    VG Ferdi