2.162 7

Antonio Spiller


Premium (Complete), München

Kommentare 7

  • Manuela Friedmann 21. März 2011, 23:00

    bilder, die ich mag - einfach, minimalistisch - echt toll. obwohl, spinnen mag ich nicht :)

    lg, manuela
  • J. Und J. Mehwald 19. Oktober 2008, 0:36

    Ein Durchblick - mal ganz anders, gefällt uns.
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2008, 19:58

    ganz stark gesehen und super im Gegenlicht fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Mi-Tse Meyer 17. Oktober 2008, 10:55

    Gefällt mir sehr gut mit dem Schattenriss auf dem leuchtenden Blatt. Obwohl mir ein netter Käfer lieber wäre als eine Spinne ;-)
    LG Betti
  • saarhara 16. Oktober 2008, 14:44

    gute schärfe,eine gute idee und die belichtung stimmt,was will man mehr.
    vg
    peter
  • Diamantfeder 16. Oktober 2008, 13:49

    Klasse dieses viele leuchtende Grün und dann noch diese Spinne, die durchs Blatt scheint.... ich bin begeistert Antonio. Schönes Bokeh!

    LG Heidi
  • Pixel Activity 16. Oktober 2008, 11:04

    Schön in Scene gesetzt dieses Blatt unterstützt vom Licht und der Spinne gefällt mir (Jetzt noch ein schicken Rahmen rum :-) )

    Gefällt mir so wie es ist

    MfG
    JanWausK

Informationen

Sektion
Ordner Selektion
Views 2.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz