Zurück zur Liste
geflügelte Schönheit

geflügelte Schönheit

739 5

Demoiselle


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Michael Freisen 19. Juli 2008, 23:31

    der sieht ja klasse aus. ich kenne mich mit schmetterlingen nicht so aus. ist, der flügel wirklich so transparent oder hast du das bild bearbeitet?
    lg michael
  • n o r B Ä R t 2. April 2007, 23:42

    Das ist ja herrlich für den Glasflügler, bei so vielen Leckereien die da sind :o)

    Gruss
    n o r B Ä R t
    :o))
  • Demoiselle 8. März 2007, 20:41

    stimmt. der ist aus dem Schmetterlingshaus auf der Insel Mainau am Bodensee. ;-)
  • Reinhardt Graetz 8. März 2007, 19:54

    Das sieht nach Schmetterlingspark oder sowas aus. Aber so ein durchsichtiges Teil habe ich auch noch nicht gesehen... :-)
    LG RG
  • Lisa und Albert 3. März 2007, 20:29

    Das ist aber ein sehr "Durchsichtiger".
    Da hast Du ja im richtigen Moment "gedrückt".

    LG Lisa + Albert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz