Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gefleckter Schmalbock

Gefleckter Schmalbock

310 9

Gefleckter Schmalbock

Er flog von Blüte zu Blüte und konnte garnicht genug bekommen.
Und ich sprang hinterher, von vor die Blüte zu vor die Blüte und konnte garnicht genug bekommen.....komisch :-))

Kommentare 9

  • Robin Gertenbach 28. Juni 2015, 21:06

    Toll eingefangen, besonders mit den drei Blueten und dem ruhigen Hintergrund
  • Naturdoku Südwest 28. Juni 2015, 14:39

    Oooh, das Bild ist gut! An diesem Käfer versuch ich mich gerade mehr oder weniger erfolglos - die sind aber auch sowas von wuselig... Umso mehr weiß ich die perfekte Schärfe auf dem Käfer -und natürlich die Aufnahme an sich- besonders zu schätzen! LG Joachim
  • amun.ra 27. Juni 2015, 0:53

    Ganz,Ganz,tolles Bild.Klasse !!!
    LG amun.ra
  • Baffalo1 26. Juni 2015, 22:10

    Du wirst doch wohl nicht zu den Biologen abwandern oder gar zum Käferjäger mutieren (.kleiner Scherz ). Das Foto ist prima, gut gemacht. "Fleißkärtchen!"
    LG Baffalo1
  • mirko meloni 26. Juni 2015, 21:57

    One click full of details with the vibrant colors.
  • minotavros 26. Juni 2015, 21:28

    Ich mag die Schärfe, das Licht und die Farben. Davon kann ich auch nicht genug bekommen.

    Liebe Grüße
    minotavros

    PS: Mit Deiner technischen Erklärung zu "Eine habe ich noch" hast Du mir was angetan: Was ich seitdem alles anschaffen (Einstellschlitten), probieren und genießen konnte... Danke!
  • selmchen25 26. Juni 2015, 20:47

    Und es hat sich gelohnt ;-)
    Klasse Aufnahme!

    lg sven
  • Pacoli 26. Juni 2015, 20:46

    Einen schönen Frack hat er an, gut gemacht.
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Franz
  • Fernando Anzani 26. Juni 2015, 20:44

    Bellissima macro, prodiga di particolari. Ciao. Fernando.

Informationen

Sektion
Ordner Natur Fauna
Views 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 90mm F2.8 Macro SSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 90.0 mm
ISO 250