2.270 15

Ernst Seller


Premium (Basic), Voitsberg

"Gefallen"

wenn der kühle Wind sie bricht.

Kommentare 15

  • Rolweber - Cherokee 15. Oktober 2017, 8:57

    Natur in ihren verschiedensten Farben und Jahreszeiten !!!!!!!
    Gefällt mir gut, Ernst..
    wünsch Dir einen ruhigen Sonntag....Rolf
  • Johann Messner 28. November 2015, 17:42

    Sehr schöne Herbstimpression. +
    Gruss, Johann
  • yamaha 1 21. November 2015, 21:33

    Schöne Herbststimmung, mal anders, aber mir
    gefällts richtig gut.
    Gruß Gilbert
  • Thomas Finkler 21. November 2015, 18:56

    Sehr feine minimalistische Herbstimpression, Gratuliere !!
    VG Thomas
  • Werner Lott 21. November 2015, 14:11

    Na, wenn die Blätter aber noch so grün sind, fehlen dem Eigentümer Nährstoffe....
    Ein schöner Herbstzauber.

    Viele Grüße

    Werner
  • Lato 21. November 2015, 8:30

    Das ist jedes Jahr ein imposantes Naturschauspiel, besonders im Wald. Wunderbar von dir gemacht!
    Herzliche Grüße schönes Wochenende Lothar
  • Stella Marie 20. November 2015, 22:23

    ...nun werden sie verweht sein - sie werden einen Blättertanz von hier nach da und ringsherum gewirbelt haben - dann irgendwo - wo ein blöder Laubpuster sie noch einmal mobilisiert - aber ihre Zeit ist gewesen....
    schön sie gesehen zu haben ...
    baba.bis nächstes Jahr.
    Grüsse. Marie
  • Wmr Wolfgang Müller 17. November 2015, 10:18

    und bald vom Winde verweht ..es kommt Sturm auf ...ein feines,herbstliches Motiv
    lg
    wolfgang
  • Schwarzerskorpion 17. November 2015, 9:03

    Der schöne Herbst neigt sich dem Ende zu, auch bei dir sind die Blätter gefallen ..... bildlich sehr schön rüber gebracht von dir Ernst.

    Grüße v. Wolfgang
  • Werner.Jena 16. November 2015, 16:19

    *********************
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich hat der Herbst seine natürlichen Farben behalten !!!!!!!!!!!!!!!
    Ernst, ich danke dir von Herzen, für eine Aufnahme, die endlich Natur mit Licht und Schatten, sowie echten Farben wieder spiegelt. Zudem hast du eine edle Schärfe erzielt, die jedes Detail zeigt.
    Mit der dezenten Vignettierung hast du dem Ganzen noch das i-Tüpfelchen verliehen.
    Einfach GENIAL ehrlich !!!!!!!!!!!!

    VlG
    werner
  • Piet G. 16. November 2015, 6:50

    Sehr schön,.. wie du den Herbst aus deiner Sicht zeigst ! VG.Piet.
  • Margret 15. November 2015, 20:46

    ...alles auf dem Boden liecht ;-)
    eine herbstliche Komposition präsentiert mit einem undurchsichtigen Rahmen ;-))
    LG Margret
  • die Göre 15. November 2015, 19:19

    Doch sie rascheln so schön unter den Füßen ;-), besonders wenn sie so trocken sind wie auf deinem Bild. Das Sonnenlicht lädt zum Raschelspaziergang ein. Fein!
    LG die Göre
  • RinaldoG 15. November 2015, 17:33

    Da ist gerade noch eines am Fallen. Schöne Herbstimpression. Gruß, Rinaldo
  • J.E. Zimosch 15. November 2015, 17:33

    Sie wollten nicht auf den Frost warten.
    Gruß
    J.E.

Informationen

Sektion
Ordner Herbstimpressionen
Views 2.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE X20
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 12.8 mm
ISO 64