Zurück zur Liste
Gefährliche Begegnung....

Gefährliche Begegnung....

523 3

Steffen Götze


kostenloses Benutzerkonto, Meckenheim/Pfalz

Gefährliche Begegnung....

....aber für wen?
Reste von Stacheldraht im Mantidenrevier
Es scheint dieses Jahr wirklich ein gutes Jahr für Gottesanbeterinnen zu sein! Niemals zuvor konnte ich dort so viele der kleinen Raptoren an einem Tag entdecken!
Unterwegs auf Fototour mit Alex Stahl!

Kommentare 3

  • Simone Kamm 25. August 2012, 21:59

    das gefällt mir sehr gut auf diesem ungewöhnlichen Ansitz, sie wirkt so filigran. Super schön die Aufnahme.
    Grüße Simone
  • Thomas Rieger. 25. August 2012, 21:36

    Oh ja, ein zusammentreffen mit ihr kann schlecht ausgehen!
    Schön erwischt!

    Grüße
    Tom
  • Stahl Alexander 25. August 2012, 20:52

    Der ungewöhnliche Ansitz ist mal was anderes,so werden auch Zivilisationsüberreste noch zum Hingucker;-))
    Der eigentliche Hingucker ist aber zweifelsohne die überaus schmucke Mantis Dame,die du in sehr schöner Quali.vor einem wunderbaren Hg.abgelichtet hast.
    War mal wieder echt klasse die Tour!!!
    LG ALEX

Informationen

Sektion
Ordner Gottesanbeterinnen
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP AF 60mm f/2.0 Di II Macro 1:1 (G005)
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200