Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
595 2

Steffi Schönebein


Free Mitglied, Hamburg

Geduldsspiel

Diese Kaskade zu fotografieren war ein Geduldsspiel. Das Stativ konnte man nur auf einem Bohlenweg platzieren und es sind in Plitvice eine Menge Leute auf diesen Wegen unterwegs und bringen die Bohlen zum Schwanken. Ich habe versucht einen Moment abzupassen, wo keiner vorbeischaut. Das war auch nur in den Morgenstunden möglich.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 16
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 28.0 mm
ISO 100