Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Sommertag geht zu Ende

Ein Sommertag geht zu Ende

994 3

Steffi Schönebein


Free Mitglied, Hamburg

Ein Sommertag geht zu Ende

Ein Sonnenuntergang von Westerhever. Vor sechs Jahren hatte ich das schon einmal versucht. Mit dem diesmaligen Ergebnis bin ich schon zufriedener, aber es ist weit entfernt von dem Motiv, was ich eigentlich haben wollte. Wo muss man sich hinstellen, um den Turm quasi vor die Sonne zu bekommen? Oder geht das nur im Winter?

Kommentare 3

  • Thomas Maibom 7. Februar 2014, 10:04

    Also mir gefällt es so wie es da ist.
    Wenn du auf dem Standpunkt die Sonne hinter dem LT haben willst, musst du dir einen Tag suchen, an dem sie nicht so weit im Nordwesten untergeht. Wenn das Foto aus dem späten Juli ist, dann würde ich es mal mit Mitte / Ende September versuchen.
  • Anna und Martin 27. Juli 2013, 10:42

    Sieht aus wie gemalt...super!

    lg Anna und Martin
  • Der Michel aus... 26. Juli 2013, 20:07

    Mag ich!!

Informationen

Sektion
Views 994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 200