5.694 2

klaustrumm


Premium (World), Niederelbert

Gedrängt . . .

. . . standen diese Stockschwämmchen an einem Baumstumpf, der ihnen für eine großzügigere Ausbreitung keinen Platz ließ. Die Pilzgruppe habe ich mit 16 Aufnahmen durchgestackt und in Helicon Focus gerendert.

Kommentare 2

  • Maria J. 12. Januar 2018, 10:15

    Wie der Titel schon sagt, stehen sie etwas gedrängt.
    Für das Bild wäre etwas mehr Platz aber zum Vorteil gewesen.
    Trotzdem zeigst du diese herrliche Gruppe sehr schön …
    und sogar mit einem kleinen Besucher … :-)
    LG Maria
    • klaustrumm 12. Januar 2018, 10:23

      Ja das stimmt schon. Dummerweise hatte ich keinen Platz um die Kamera weiter nach hinten zu rücken. In derartigen Pilzgruppen befinden sich immer sehr viele Besucher. Meist sind es Spinnen, die offenbar sehr wasserscheu sind und Schutz vor dem Regen suchen.
      Danke Dir für Deine netten und konstruktiven Kommentare.
      LG Klaus

Informationen

Sektionen
Views 5.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von