Zurück zur Liste
Gedanken verloren.....

Gedanken verloren.....

721 5

Gerd Ba.


kostenloses Benutzerkonto

Gedanken verloren.....

da liegt er, der verlorene gedanke. behutsam hebe ich ihn auf, damit er mir nicht zerbricht. so gefundene gedanken sind ziemlich quallenartig, durchscheinend, zerbrechlich. wohin nur damit. jetzt stehe ich da, gedankengefunden, und weiß nichts damit anzufangen. ob ich den gedanken behalten darf, oder ob ihn sein eigentümer zurückhaben möchte? vielleicht sollte ich ihn auf dem fundamt abgeben? aber wer weiß, ob diese vorsichtig genug mit ihm umgehen, ihn auch pflegen und genug futter geben? oder eine anzeige aufgeben unter der rubrik »gedankengefunden«? ja, das wird am besten sein. dann werd ich mich um den gedanken kümmern, bis sich jemand meldet. wenn nicht, dann gehört er mir, der verlorene gedanke.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Views 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.0 mm
ISO 200