2.855 4

Mieke_


Premium (World), Breisgau

Kommentare 4

  • Weltenspieglerin 12. April 2015, 11:42

    danke du liebe. foto und zitat ergaenzen sich wundervoll. ich glaube es gibt eine innere und eine aeussere geborgenheit.manchmal hilft die aeussere beim finden der inneren. in ganz kostbaren momenten fuehlen wir uns in uns selbst so geborgen, dass wir dies selbst im chaotischsten aeusseren bewahren koennen.liebsten g. doro
  • Mieke_ 8. April 2015, 23:07

    @Jan:
    So aufgenommen,
    saß in der Blüte einer japanischen Zierkirsche
    (im japanischen Garten am Seepark)
    Grüßle Mieke
  • A N S I C H T E N 8. April 2015, 22:27

    Kitschig schön. Hast du das Käferlein da rein gesetzt oder wirklich so gesehen. Mal ne andere Blüte. Jan
  • Anja Muskalla 8. April 2015, 21:53

    WUNDERSCHÖN interpretiert..! LG Anja

Informationen

Sektionen
Ordner Fine Art Nature
Views 2.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 100