Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
361 9

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

geborgen

dieses Foto ist bei einer Veranstaltung entstanden
es war schon spät, und die Kleine wurde müde
was liegt näher als sich in Mutters Armen auszuruhen
--
ich weiß, dass dieses Foto keine fotografische Meisterleistung ist ! - die Mängel sind offensichtlich
trotzdem gehört es zu meinen liebsten Aufnahmen

Kommentare 9

  • wovo 26. Oktober 2004, 16:40

    Hallo Irene,
    mir gefällt das Bild auch sehr gut.
    Nicht immer ist die Technik wichtig - gerade bei Personen ist oft der Ausdruck oder die Stimmung, die das Photo rüberbringt, wichtig.
    Diese Photo vemittelt so viel Geborgenheit -- einfach schön.
    Wolfgang
  • Wiltrud Doerk 10. Oktober 2004, 20:32

    Rührend schön ....
    lg von Wiltrud
  • Irene K. 10. Oktober 2004, 19:53

    ganz herzlichen Dank für eure lieben Anmerkungen und auch dafür, dass ihr erkannt habt, was mir das Foto wertvoll macht.
    Das mit dem Licht war Zufall. Ich hatte erstmals mit dem eingebauten Blitz in einem Raum fotografiert, und der ist eben nicht gerade optimal.
    Grüßle Irene
  • V. Munnes 10. Oktober 2004, 18:57

    Sehr wärmendes Bild und interessante Lichtverteilung !

    vlG--------------------------------------------volker-
  • Bilderfänger 10. Oktober 2004, 18:46

    Das Foto ist vielleicht technisch keine Meisterleistung,
    aber ein wunderbarer Spiegel herrlicher Gefühle! :-)
    LG und eine gute Woche,
    Harry
  • Karl-Heinz Fleck 10. Oktober 2004, 18:36

    Hallo Irene gefällt mir auch ausgezeichnet. Werde dir mal was in der Richtung schicken.
    gruss karl-heinz
  • Edeltraud Vinckx 10. Oktober 2004, 16:44

    ich kann mir gut vorstellen, daß das eine deiner Lieblingsaufnahmen ist.....diese Aufnahme kann mich in ihren Bann ziehen....einfach stark die Liebe und die Geborgenheit bei der Mutter zu spüren...Ich bin begeistert....
    lg edeltraud
  • Gisela W. 10. Oktober 2004, 16:35

    Bei einer so ausdrucksstarken Aufnahme fallen evtl. Mängel überhaupt nicht ins Gewicht. Ich kann verstehen, dass das Foto zu deinen Lieblingsbildern gehört.
    LG - Gisela
  • Hannelore Ehrich 10. Oktober 2004, 14:05

    Da Kind hat aber rote Schlafbäckchen. Ich kann verstehen, dass du das Bild liebst. Gerade, dass das Gesicht der Mutter im Halbschatten ist, finde ich gut. Dadurch wird das Kind zu Hauptperson. Du nimmst auch überall deinen Fotapparat mit, nicht wahr? Hannelore

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz