Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auch im Regen schön

auch im Regen schön

297 5

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

auch im Regen schön

obwohl es langsam Herbst wird, sehe ich immer wieder Knospen an meinen Rosen
--
die Aufnahme ist im Freien entstanden - ohne irgendwelche Hilfsmittel (außer Stativ)

Nikon D70 - Sigma 105 + 1,4 Konverter - f 5,6 - 1/800 s - ISO 640

Kommentare 5

  • n o r B Ä R t 16. Oktober 2004, 20:44

    Ein schönes Motiv in einem schönen Licht mit einem schön aufgelößtem Hintergrund !

    LG Norbert
  • Marita K. 10. Oktober 2004, 22:47

    Hoffen wir mal, dass der Frost noch ein Weilchen auf sich warten lässt, damit du uns noch ein paar feine Bildchen aus deinem Garten zeigen kannst :-))

    LG Marita
  • V. Munnes 10. Oktober 2004, 18:48

    ...mit kräftiger Knospe und schönen Wasserperlen im Lichte !

    vlG--------------------------------------------volker-
  • Edeltraud Vinckx 10. Oktober 2004, 16:50

    ja auch bei uns kann man noch Rosen mit Knospen sehen...sehr gut aber mit den Tröpfchen....
    lg edeltraud
  • Hannelore Ehrich 10. Oktober 2004, 8:48

    Ja, Irene, die blumen halten was aus. Meine Geranien auch. Erst dachte ich, jetzt kann ich sie wegwerfen und nun kommen sie richtig wieder. Deine rosen hast du gut getroffen. Scön wäre es gewesen, wenn du noch eine dritte mit drauf hättest. Hannelore