1.119 9

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 9

  • Rainer Rauer 23. Februar 2011, 21:19

    Ich denke, ihr habt nur eine?
    LG Rainer
  • Renate Wagner 23. Februar 2011, 20:14

    ui, 45 kg bringen die auf die waage???
    irgendwie sehen die beiden aber absolut liebenswert aus, gehen total gelassen ihre runde..... ein wirklich tolles hundeportrait!
    lg, renate
  • Rainer Switala 23. Februar 2011, 19:52

    gassigehen muß immer sein
    gestaltung und schärfespiel überzeugen
    gruß rainer
  • SchwedenSabine 23. Februar 2011, 18:23

    Ganz beschwingt beinah wie auf Wolken gehend sehen sie aus. Klasse der Schärfeverlauf.
    VG Sabine
  • Reinhold Bauer 23. Februar 2011, 16:30

    @ lothar: ...zum beispiel....oder vor lauter begeisterung den "auf augenhöhe-fotografen" einfach umrennen. 45 kg lassen sich nicht so einfach bremsen.
  • Lothar Pilgenröder 23. Februar 2011, 16:26

    Wenn sie so gut erzogen (sozialisiert) sind, muss man ja sicher keine Angst vor ihnen haben, Aber trotzdem könnten sie einem ja mal aus Versehen auf die Füße treten! Und das mit den Pfoten.... ? :-(
    LG von Lothar
  • Reinhold Bauer 23. Februar 2011, 16:18

    @ uwe: leine ? die beiden ridgebacks laufen frei...sie sind absolut super sozialisiert.

    lg reinhold
  • Uwe Einig 23. Februar 2011, 16:13

    Das sieht ja klasse aus, als würden die Leinen im nichts enden! Interessantes Foto!
  • KlimtOnline 23. Februar 2011, 16:06

    Wir drehen dann mal ne Runde *Tschöö*....
    fast kann man das denken wenn man das sieht:)
    Aber zwei sehr hübsche Hunde! Und ein toller
    Schärfeverlauf.

    LG Anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz