929 4

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Gásadalur...

10. November 2015 - 12:03 Uhr
Wir sind hoch über dem Meer, ein bißchen Wind zerrt an meiner Jacke. Wie mag es erst sein, wenn der Wind Anlauf nimmt und mit seiner ganzen Kraft in diesen Talkessel weht. Als wir vor drei Jahren auf der Insel waren hat uns an anderer Stelle der Wind einfach umgeweht.
Heute ist das kein Vergleich damit, heute sind es mal wieder 6,5° C und fühlt sich auch so an.
Gerade kommt wieder etwas Regen angeflogen, aber das ist bald wieder vorbei.

Kommentare 4

  • Joachim Kretschmer 1. Dezember 2015, 17:42

    . . es macht Spaß, Euren Erlebnissen zu folgen . . .
    viele Grüße sendet Joachim.
  • Harry H. Zimmermann 1. Dezember 2015, 9:40

    wunderschöne Landschaft
    Gruß Harry
  • Rainer Willenbrock 1. Dezember 2015, 9:31

    Ein toller Ort und ein fantastischer Ausblick, interessant auch der Kommentar von Tore, ja, die Färöer sind schon faszinierend.

    LG Rainer
  • Tore Straubhaar 1. Dezember 2015, 8:38

    Hallo Manfred,

    ich werde mit dem Käpt´n fahren, nächstes Jahr, und dann möchte ich da einen einwöchigen Zwischenstopp einlegen. Ein wirklich wunderbarer Ort, den Ihr bei Bedingungen erleben durftet, die nicht besser hätten sein können. Unglaublich gelegen diese Siedlung. Manchmal darf man das Haus bestimmt nicht verlassen, weil einen sonst der Sturm im hohen Bogen auf das Nordmeer befördern würde. Dieses und das vorherige Bild gefallen mir bisher am besten von Deiner Serie, fantastisch!

    Viele Morgengrüße von Tore

Informationen

Sektion
Ordner Färöer 2015
Views 929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 1000