Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

n i n a


World Mitglied

Kommentare 7

  • n i n a 7. Juni 2013, 22:03

    @avaluna: okay, das stimmt wohl, mir gehts nach 6 jahren ja auch manchmal so :-)
  • Avaluna 7. Juni 2013, 22:02

    Mehr als einen Upload die Woche schaff ich grad eh nicht... warum also für mehr zahlen? Nach 10 Jahren FC ist man bisweilen ein wenig müde... ;-)
  • n i n a 7. Juni 2013, 21:41

    @avaluna: och je, du arme... das ist natürlich ein hartes schicksal... blondie nur noch weichgezeichnet... :-(((
    warum nur noch freemember?
  • Avaluna 7. Juni 2013, 21:37

    Ach ja, dein Märchengarten mit neuer Rübennase... schöööön!
    Und ich muss mich grad noch dran gewöhnen, dass ich so viele deiner Bilder nur schwerst weichgezeichnet als Thumb erahnen kann... jaja, das Los des Freemembers... aber ich erahne Blondies Kronjuwelen in aller Pracht :-)))
  • Fräulein Einauge 6. Juni 2013, 21:51

    Och wie schön ihr es habt!
    Da hüpft das Herz fast genauso wie euer Hund - wenn man sich das Bild anguckt...

    Der Hund hat die Rose entdeckt und zeigt voller Freude mit dem Schwänzchen darauf :-)...
    Nee der kann sich glaube ich gar nicht entscheiden, was er am liebsten mag - das eine Ohr zeigt auf die Treppe, das andere Ohr auf die Giesskanne und von dem tollen Häuschen ganz zu schweigen :-)...

    Echt schön!
  • restlicht 6. Juni 2013, 14:32

    wildes herumtollen...er hat es gut !
    ...schön natürlich hast du's :)
  • Olaf Hofmann 6. Juni 2013, 13:17

    Voller Lebensfreude...und ein toller Garten...! lg Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner hammy
Views 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz