Zurück zur Liste
Ganz wonnig-weich

Ganz wonnig-weich

1.488 12

Mara T.


Premium (World), Kassel

Ganz wonnig-weich

Noch vor einem halben Jahr hätte ich nie gedacht, wie schön sich so ein Pferdemaul anfühlt und dass ich es geniessen würde, es anzufassen.

Da ist doch ein Pferdefuss dabei
Da ist doch ein Pferdefuss dabei
Mara T.


Weitere Pferdebilder gibt es auf meinen brandneuen Pferdeseiten:
http://www.mara-thoene.de/html/islandpferde.html
http://www.mara-thoene.de/html/pferde________________________.html
http://www.mara-thoene.de/html/pferdesport.html

Kommentare 12

  • Conrad Franz 1. März 2008, 20:50

    Fantastisches Licht für die Pferdeschnuppe, es bringt die Weichheit richtig zur Geltung.
    LG Conny
  • Kirsten S. 22. Februar 2008, 21:13

    Wunderschön, in diesem weichen Licht... Dieses samtigen Pferdemaul möchte man gleich streicheln und füttern. Man riecht förmlich den warmen Pferdegeruch, herrlich! :)

    LG, Kirsten
  • Karl-Heinz Kalkhake 22. Februar 2008, 20:12

    Klasse eingefangen und sehr schöne Farben.
    (Und das beisst auch wirklich nicht.....)

    LG Karl-Heinz
  • Conny u. Flo 22. Februar 2008, 11:53

    ...Und beim Streicheln über die Nüstern gibt es im Winter warme Hände gratis dazu. Sehr schön eingefangen.
    LG von Conny und Flo
  • Anne G. 22. Februar 2008, 10:48

    isländer-pony-mäuler-streicheln habe ich auf island auch sehr gern gemacht - aber keins davon so wunderschön abgelichtet ! das warme licht unterstreicht deine ausage - und macht sie gut nachvollziehbar! :) ein schönes we, anne
  • Helga Sevecke 22. Februar 2008, 9:24

    Zum Dahinschmelzen, in sehr schönem, weichen Licht.. ;-)
    LG Helga
  • Ulrich Märtin 21. Februar 2008, 23:23

    Ja, da hast du recht, das ist ein Erlebnis.
    Gekonnter Schnitt!

    LG Ulli
  • Mara T. 21. Februar 2008, 23:14

    @Denis: Probiers :-)
    @Eva: Ging mir früher genauso. Erst seitdem meine Tochter ein eigenes Pferd hat, ist das anders.
    @Franzisco: neeeeee, das muss nu nicht sein.
  • Papa Frank Kunze 21. Februar 2008, 23:13

    He, auch dieses Detail klasse gesehen. Hast ein gutes Auge dafür.

    vG Frank
  • Franzisco Z. 21. Februar 2008, 23:03

    es gibt ja frauchen die küssen ihre hunde
    hoffe du streichelst nur :)))
  • Eva Winter 21. Februar 2008, 22:56

    Ich denke, das wird mir nie passieren, ich hab nämlich großen Respekt vor diesen großen Tieren, vielleicht sogar Angst. War schon immer so, meine Tochter lacht mich dafür aus.
    Das heißt aber nicht, dass ich sie nicht schön finde.
    LG Eva
  • Der gbHG 21. Februar 2008, 22:48

    Hat mich jetzt neugierig gemacht.
    Muss das Gefühl auch mal kennen lernen.