Zurück zur Liste
Ganz schön ungemütlich ...

Ganz schön ungemütlich ...

3.379 21

Wiltrud Doerk


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg

Ganz schön ungemütlich ...

... wurde es, als dieses Unwetter uns voll erwischte, mich natürlich noch mit der Kamera in der Hand!

An Kroatiens Küste ...

Kommentare 21

  • Hannes Jo Leichsering 12. Februar 2015, 22:01

    Wow !!
    Grandioses Wetter, - toll eingefangen !
    LG Hannes
  • Cornelia Schorr 29. Januar 2014, 19:28

    Eine gewaltige Wolkenwand rollt da an! Und in Kroatien sind die schneller da als man denkt...
    Wahnsinnsbild!

    LG conny
  • Prantl Christian 23. Januar 2014, 19:35

    Da ist besser Flüchten
    Klasse Festgehalten und Fotografiert
    Christian
  • Rainer Switala 20. Januar 2014, 21:27

    bedrohlich und beeindruckend
    eine grandiose wetterstimmung
    gruß rainer
  • P r i s m a 20. Januar 2014, 20:04

    eine spannede Wetterfotografie,
    da kann man nur die Flucht ergreifen :-))
    ganz starkes Bild!
    Gruß Marianne
  • Jan Schliebitz 19. Januar 2014, 16:20

    Kein tolles Urlaubswetter, aber tolles Fotowetter! Grandiose Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • BridaC 19. Januar 2014, 12:43

    Dem Himmel hier die "Bühne" zu überlassen, ist bei diesem, seinem Auftritt schon ein unbedingtes Muss für mich. Beeindruckend und würde mich ebenso gefangennehmen im Anblick, wenn schon hier am Bildschirm. VG Brida
  • N. Claudia 19. Januar 2014, 10:24

    autsch.... wirklich dramatisch...

    lg. in ein schönes wochenende
    claudia
  • top-pic 19. Januar 2014, 7:01

    wow, mag ich ganz besonders wiltrud... eine ungeheuerliche stimmung in der tat, aber da gibts jeweils nur eins... einfach voll drauf halten und abdrücken ;-)

    lg top-pic
  • Ulrike Sobick 18. Januar 2014, 19:51

    Gewaltig!
    Aber das werden die eindrucksvollsten Bilder.
    LG Ulrike
  • Matthias Krug-Bamberg 18. Januar 2014, 13:18

    Es hat sich sehr gelohnt, dass das Unwetter Dich mit der Kamera in der Hand erwischt hat, Wiltrud! Tolle Stimmung.
    HG aus Phnom Penh
    Matthias
  • LindeA. 18. Januar 2014, 9:05

    Sehr bedrohlich sieht das aus, aber auch schön!

    LG
    Linde
  • Stefan Jo Fuchs 18. Januar 2014, 5:59

    ein Licht- und Wetterschauspiel von fast unwirklich dramatischer Wucht - irre spannend udn total begeisternd!
    lg stefan
  • David Ballester 18. Januar 2014, 1:02

    Woooooow! Una foto realmente buena ;) Mis felicitaciones!
  • Ev S.K. 17. Januar 2014, 22:26

    Solch einen turbulenten Himmel habe ich in Kroatien nie erlebt - und wie spannend dieses Erlebnis ist zeigst du recht eindrucksvoll.
    Aber ihr habt das überlebt.. du und deine Kamera :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft und Natur
Views 3.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten