Zurück zur Liste
Ganz schön "abgeflogen", das Blutströpfchen ...

Ganz schön "abgeflogen", das Blutströpfchen ...

1.330 4

Karlheinz Walter Müller


kostenloses Benutzerkonto, VG Brohltal

Ganz schön "abgeflogen", das Blutströpfchen ...

... und so war ich nicht in der Lage, seinen wahren Namen zu erfahren. Nennen wir es halt ganz einfach: Zygaena spec.

Kommentare 4

  • Rolf Bringezu 28. Mai 2009, 7:18

    EIn Foto von einem Tier das ich bisher nicht gekannt habe, von dem ich gar nicht wusste, dass es solch ein Tierchen überhaupt gibt. Klasse diese Aufnahme.

    VG Rolf
  • Helga Amh 27. Mai 2009, 21:14

    In der Tat schon ganz schön ab*geflogen*, aber immer noch schön ! Ganz großartig präsentiert!

    Lg Helga
  • Wolfgang Weninger 27. Mai 2009, 21:11

    es sieht schon ein wenig "verwittert" aus, aber man erkennt jedes feinste Staubkorn auf dem Tröpfchen ... super
    Servus, Wolfgang
  • ulliman 27. Mai 2009, 18:32

    Toller Schärfeverlauf – sehr schönes Licht – klasse Foto !
    l.g. ulliman