Zurück zur Liste
Ganz in der Mitte......

Ganz in der Mitte......

831 24

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Ganz in der Mitte......

Ja, es spricht total gegen fotografische Regeln!
Aber mir hat es so gefallen!
Und ich denke mal, darauf kommt es an.

Kommentare 24

  • Silvio Schulze Photography 20. Januar 2016, 21:41

    Regeln kann man auch ausweiten. :) lediglich die Flächen des Hintergrundes hätte ich hier noch entrauscht oder mit dem Weichzeichner nochmal drüber. Die Schärfe liegt hier gut auf der Blüte.
    Für Iso 800 finde ich das Rauschen der A900 irgendwie recht hochc in den dunklen Bereichen, bei Vollformat sollte das bei Iso 800 doch gar nicht so hoch sein wegen der Sensorgröße und besserem Rauschverhalten.

    LG Silvio
  • picture-e GALLERY70 7. November 2015, 11:38

    Einmal ein Solitär sein, einmal im Rampenlicht stehen, so mag es die Natur und daher auch der Mensch. P.S. Regeln lassen Ausnahmen zu. Letztendlich entscheidet immer der Betrachter, was ihm gefällt und was nicht. LG Elmar
  • struz 4. November 2015, 20:03

    ja sieht sehr schön aus, durch diesen abfallenden Schärfeverlauf nach hinten schadet diese Mittelstellung eigentlich gar nicht.
    Gruß Struz
  • Rollhil 2. November 2015, 9:01

    Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden.
    Das Foto muss dir gefallen ,mir gefällt dein Foto.
    VG Rolf
  • Gertrud RW 2. November 2015, 1:36

    Wunderschön ist Deine Aufnahme, die mir sehr gut gefällt. Ich fotografiere so, wie es am besten aussieht
    und nach Gefühl.
    und wie der Lichteinfall ist. Genau mittig, ist langweilig und sieht steif aus.
    LG sendet Gertrud
  • Rolf Paul Fütterer 1. November 2015, 23:45

    Ganz in der Mitte......
    floral eingerahmt in dem Tal,
    so bleibt mir am Ende die Bitte,
    mach es noch einmal.
    VG Rolf
  • Henning Blanke 1. November 2015, 23:37

    Eine Regel vielleicht verletzt, aber mindestens eine andere eingehalten: Gutes Auge, Licht und Farben stimmig.
    LG Henning
  • Gerhard Matzke 1. November 2015, 23:05

    Manchmal kann man auch die Regeln außer acht lassen
    mir gefällt Deine Aufnahme wie Du sie gemacht hast bestens alles am richtigen Fleck super gemacht
    LG Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 1. November 2015, 23:03

    Die finde ich total klasse!!
    Tolle Aufnahme!!!
    Ich wünsche einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria
  • Bernhard Kuhlmann 1. November 2015, 22:48

    ...nur darauf kommt es an !
    Gruß Bernd
  • Hann 64 1. November 2015, 22:19

    Eine gelungene Aufnahme
    lg und einen guten Wochenstart wünscht Hannelore
  • tomi23 1. November 2015, 22:13

    Top Top Top

    LG Tomi
  • Bernd Kaschner 1. November 2015, 21:43

    ...voll im Herbst und die Farben gefallen.

    Viele Grüße vom Bernd
  • Andy-p 1. November 2015, 20:48

    Mir gefällt es so sehr.
    LG Andy
  • Andreas Liwinskas 1. November 2015, 20:47

    Und so sieht es doch echt gut aus !...LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Views 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten