Anoli


Premium (World), Berlin

Ganz genau

sah diese Kleine hin!

Entdeckt im Marzahner Eastgate.
Steiff-Plüschies sind hier zur Zeit liebevoll zu Szenen arrangiert

Steiff-Kollektion 2
Steiff-Kollektion 2
Anoli
Steiff 3
Steiff 3
Anoli
Steiff 4
Steiff 4
Anoli

http://abendblatt-berlin.de/fileadmin/user_upload/Centerzeitungen_Journale/Eastgate.pdf

Kommentare 54

  • Miriam MR 29. Oktober 2008, 23:08

    Den Affen, den kenn' ich :-)
  • nikon1964 25. Oktober 2008, 21:31

    richtig tolle kunst, schön von dir eingefangen,lg oliver
  • Heike T. 25. Oktober 2008, 13:36

    Da gibt´s aber auch viel zu sehen...
    LG, Heike
  • E.G.F. 25. Oktober 2008, 1:09

    Mit Adleraugen sucht sie sich das passende für den Wunschzettel aus ; )))
    LG Elena
  • Steffen B... 25. Oktober 2008, 0:28

    Sind ja alle froh und munter, sehen ja garnicht so "Steif" aus... ;-))
    Eine niedliche Szene...
    LG Steffen
  • N I N A . B 24. Oktober 2008, 18:49

    Ein Paradies für Kinder!
    LG Nina
  • Karl-Dieter Frost 24. Oktober 2008, 16:52

    Sie haben ja auch alle so etwas liebes und schutzbedürftiges in ihren Gesichtern. Wer da nicht drauf abfährt! Und je kleiner desto doller!
    gruß KD
  • growing-ok-ego 24. Oktober 2008, 14:35

    ...die mit dem Knopf im Ohr :-)))
    klasse Aufnahme, da freut sich das Kinderherz.
    Lg growing-ok-ego
  • Anne Rudolph 24. Oktober 2008, 13:56

    das ist ja süß. Jetzt vor der Weihnachtszeit bauen die Kaufhäuser wieder ihre Ausstellungen auf. Da schaut man auch als Erwachsener gerne .
    lg anne
  • Biella 24. Oktober 2008, 13:24

    sowas gab es in Bonn früher auch immer zur Weihnachtszeit im Kaufhof, in einer riesig langen Schaufensterfront... ich glaube, meine Eltern mussten mit mir Stunden vor diesem Schaufenster verbringen...

    VG

    Klaus
  • Angelice W 24. Oktober 2008, 12:12

    Die Kleine überlegt sicherlich welches der Stofftiere
    in ihen Rucksack passt ;o)
    LG Angie
  • Christiana Vater 24. Oktober 2008, 11:38

    Da hätte ich auch einen genauen Blick hingeworfen! Steiff ist klasse - nicht nur für die Kleinen ;-)
    LG
    Christiana
  • Jutta Herbst 24. Oktober 2008, 9:18

    Eine tolle Serie, sehr interessant! Diese kleinen Westernstädte gefallen mir besonders gut!
    LG Jutta
  • Brigitte Specht 24. Oktober 2008, 9:17

    ....da werden Kinderaugen bestimmt ganz groß !!
    Aber die Steiff-Tiere gefallen mir auch!
    L.G.Brigitte
  • Mia B. 24. Oktober 2008, 9:15

    Weihnachten steht vor der Tür und da müssen die Kleinen wie auch die Grossen verführt werden, Steiff hat immer noch eine riesige Fangemeinde
    Grüsse Mia