Zurück zur Liste
ganz besonders herzlich

ganz besonders herzlich

1.740 11

ganz besonders herzlich

entdeckt am Strand von Side;
dabei gedacht an einen sehr lieben und geduldigen Mann
mit großem Herzen

Kommentare 11

  • M. W. 31. Januar 2013, 12:20

    Oh wie schön, eine Sandburg für Verliebte :-)
    Da hat aber jemand sehr viel Geduld und Ausdauer bewiesen. Ein wirklich tolles Kunstwerk.

    Gruß M + M
  • Christine Matouschek 25. März 2008, 20:54

    Petra, prima. Da denke ich auch gleich mit in diese Richtung.
    Gruß Matou
  • Erika Fröhleke 20. April 2007, 17:19

    wer sich diese mühe gemacht meint es ehrlich mit der liebe.schön von dir präsentiert und hier verewigt.
    petra ,dir ein schönes WE mit ganz viel sonnenschein.
    lg erika
  • HK Krause 20. April 2007, 13:52

    Wow, was für eine liebevolle Botschaft für Deinen Traummann, liebe Petra! Da wird er sich riesig über freuen. Sehr schön, dass Du dieses Motiv am Strand entdeckt und es Deinem geliebten Freund gewidmet hast!
    Aus Deinen Worten spricht sehr viel Liebe - der Glückliche! Er denkt auch immer an DICH!!!
    Dieses schöne Foto ist sofort in meiner Favoriten-Galerie gelandet.
    Ganz herzliche liebe Grüße von Harald
  • Josef Kiffmeyer 20. April 2007, 13:10

    Da hat jemand aber irgendwem eine große Liebeserklärung gemacht? LG Josef
  • just a moment 20. April 2007, 12:45

    Eine sehr schöne Aufnahme von dieser, mit viel Liebe geschaffenen Botschaft. Dieser liebe Mensch wird sich über diese Geste von Dir sicher sehr freuen!
    LG Petra
  • Heide G. 20. April 2007, 10:39

    der Mensch kann sich freuen! Über das schöne Bild und die Gedanken.
    Gruss Heide
  • Anne Rudolph 20. April 2007, 10:02

    wie schön!
  • Die Waldvenus 20. April 2007, 9:50

    schön dein Bild und die Gedanken***
    LG Bärbel
  • r.l.a. 20. April 2007, 0:11

    Petra, ich lächle und kann mich freuen, wenn ich dies Bild ansehe. Es ist ein großes Geschenk für einen Menschen, von dem ich gesehen habe, dass er Dir ebenso Geschenke macht. Es ist einfach schön, so etwas mitzuerleben. Alles Gute für Euch!
    Liebe Grüße, Renate
  • Alex Mirau 19. April 2007, 23:16



    ...an den Santa Klaus !!! ;)