893 7

Renate B.


Premium (Basic), NRW

Futter ? ! ?

Ich bin UMGEHEND zur Stelle !!! :-)))

Kommentare 7

  • BLACKCOON 9. November 2006, 17:56

    Ein sehr hübsches Foto und wie bei uns auch, ein Geräusch aus der Küche...alle zur Stelle. Eine schnuckelige Miez-süss!
    LG Steffi
  • Ritschratschklick 9. November 2006, 16:34

    Na das Verhalten kann ich nur bestätigen.
    Sobald die entsprechende Tür aufgeht tauchen sie auf wie aus dem Nichts. :-)
    MfG
  • † Ingrid Sihler 9. November 2006, 16:26

    der Blick ist ja total süß und so klasse eingefangen,
    da würde ich auch sofort springen :-))

    lg
    Ingrid
  • Elke H.R. 2 8. November 2006, 23:07

    Den aufmerksamen Blick hast du super festgehalten.
    Wenn es ums Futter geht sind sie alle gleich,selbst Nachbar Kater springt auf,wenn ich den Kühlschrank öffne.:-)))
    LG Elke
  • Renate 8. November 2006, 22:18

    Hehehe so guckt meiner auch, wenn ich eine bestimmte Tür im Küchenschrank aufmache *g* Sie können noch so tief schlafen, wenn's ums Futtern geht, sind sie plötzlich zur Stelle :)
    LG Renate
  • Eva Schwingenschlögl 8. November 2006, 22:12

    *lach*
    Das glaub ich gern, da sind sie alle gleich!!!
    Cool wie das Auge reflektiert....sehr schön betitelt!!!
    LG Eva
  • Manuela Lousberg 8. November 2006, 21:39

    So sieht der Blick auch aus...lach...da hat Frauchen wohl mit dem Tellerchen geklappert...flitz...der Gesichtsausdruck ist köstlich !!
    ; )))
    LG Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz